Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht

Diskutiere Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das seltsame Problem, dass ich in Excel 2010 mit der DEL-Taste keinen Spalteninhalt mehr löschen kann. Dies funktioniert nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe das seltsame Problem, dass ich in Excel 2010 mit der DEL-Taste keinen Spalteninhalt mehr löschen kann. Dies funktioniert nur noch über STRG+DEL. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Grüße
Mathias

Thema:

Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht

Excel 2010 DEL-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Neue Spalten und Zeilen in Excel Tabellen mit Tastaturkombinationen schnell löschen und hinzufügen: Auch wenn viele sie nicht kennen oder nicht nutzen, kann man sich auch in Excel mit Shortcuts über die Tastatur die Arbeit leichter oder schneller...
Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
Fehlermeldung beim Start von Excel 2010: Diese Meldung erscheint ständig, wenn ich Excel 2010 unter Win 10 starte. Gibt es irgendwo ein ADMIN-Problem?
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben