GELÖST Excel 2007 .xltm vorlagen unter Win 8.1 funktionieren nicht unter Win 7

Diskutiere Excel 2007 .xltm vorlagen unter Win 8.1 funktionieren nicht unter Win 7 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr Lieben! Ich habe einige .xltm Rechnungsvorlagen unter Windows 8.1 erstellt und soll diese nach Windows 7 kopieren. In den Vorlagen...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einige .xltm Rechnungsvorlagen unter Windows 8.1 erstellt und soll diese nach Windows 7 kopieren. In den Vorlagen werden 2 Makros verwendet, die über Schaltflächen aufgerufen werden.
Command1 fügt das aktuelle Tagesdatum ein, Command2 berechnet die aktuelle laufende
Rechnungsnummer und fügt sie ebenfalls ein

Das klappt unter Windows 8.1 ohne Probleme, unter Windows 7 passiert beim Klicken auf die
jeweilige Schaltfläche nichts.

Was könnte ich tun um die Vorlagen unter WIN 7 zu nutzen?

Ich bedanke mich im voraus für jeden Tipp.

Liebe Grüße aus Erkelenz

Toni

Thema:

Excel 2007 .xltm vorlagen unter Win 8.1 funktionieren nicht unter Win 7

Excel 2007 .xltm vorlagen unter Win 8.1 funktionieren nicht unter Win 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Von WIN XP PC einen auf WIN 8.1 PC freigegebenen Drucker ansprechen: Hallo ihr Lieben! Ich versuche verzweifelt unter Windows XP eine Verbindung zu einem freigegebenen Drucker am WIN 8.1 PC herzustellen, was mir...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Access-Anwendung auf einem XP-Rechner und auf einem Win 7 Rechner. Diese Anwendungen sollen synchronisiert...
GELÖST Word 2007 Dokumentenvorlagen aus Win XP nach Win 7 übernehmen Probleme: Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit dem Portieren von Word 2007 Dokument-Vorlagen (.DOTM) von Windows XP nach Windows 7. Aus einer Access...
ACCESS-Anwendung von Win XP nach WIN 7: Hallo Ihr Lieben! Ich habe diesmal ein unangenehmes Problem. Ich muß eine Access 2007 Anwendung (Verwaltung von Kunden) von XP nach Win 7...
Oben