Excel 2007 SUCHFUNKTION

Diskutiere Excel 2007 SUCHFUNKTION im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Hab ein Problem: Wenn ich im Excel 2007, in der Spalte A von 1 - 10 verschiede Namen aufschreibe, und die Spalte A markiere und dann 1...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

Hab ein Problem: Wenn ich im Excel 2007, in der Spalte A von 1 - 10 verschiede Namen aufschreibe, und die Spalte A markiere und dann 1 Namen von den 10 Suche, der Name wird gefunden, aber der Unterschied zwischen dem Markiertem und gefundenem ist so gering das man es nicht sieht.

Kann man wo Einstellen, wen eine bestimmte Spalte markiert wird und in der gesucht wird das, dass gefundene besser hervorgehoben wird mit einer bestimmten Farbe...??

DANKE

B

barclay66

Hi,

da die Office-Programme seit der Version 2007 nicht mehr die Farb- und Designvorgaben des Betriebssystems verwenden, sind die Einstellungsmöglichkeiten nach meiner Kenntnis auf die in Office enthaltenen Farbschemata beschränkt.
Klick auf den bunten Button oben links -> Button "Excel-Optionen" -> Bereich "Häufig verwendet" -> Auswahl "Farbschema".

Gruß
barclay66

D

danijelhr

Threadstarter
Ja diese Einstellungen ((Button oben links -> Button "Excel-Optionen" -> Bereich "Häufig verwendet" -> Auswahl "Farbschema".)) hab ich auch versucht...hat sich auch nichts geändert... ich finde das bissal blöd...wenn ich was suche...sehe ich nicht wo das ist...

Gruß

B

barclay66

Hi nochmal,

habe gerade das Gleiche bei mir versucht (Notebook). Mit dem Farbschema "Schwarz" kann ich die gefunde Zelle innerhalb der markierten Spalte eigentlich sehr gut erkennen (wird halt wieder weiß statt hellblau).
Vielleicht sind die Kontrast- und Helligkeitseinstellungen Deines Monitors nicht optimal?

Gruß
barclay66

D

danijelhr

Threadstarter
Ja meine Farbeinstellung beim TFT hab ich auch geändert...bringt nix...

geht das, dass was ich markiere das hellblaue bissal dunkler zu machen...?oda soo?

B

barclay66

Hi nochmal,

gib mal bei Google ein: farbe markierte zelle excel 2007
Du wirst leider sehen, dass Du nicht der Einzige mit diesem Problem bist und offenbar keine Lösung existiert. Das einzige, was ich gefunden habe bei einer Suche mit den gleichen Begriffen in Englisch ist folgendes:

http://www.cpearson.com/excel/RowLiner.htm

Vielleicht tut es...

Gruß
barclay66

D

danijelhr

Threadstarter
das schaut nicht schlecht aus...hab das add-in hinzugefügt... bin jetzt nur noch am suchen von dem RowLiner-Setup, wo das liegt...:D:D

D

danijelhr

Threadstarter
so jetzt hab ich es gefunden...;)

B

barclay66

Hi,

wenn es funzt, dann mach doch ein "gelöst" an den Thread. Vielleicht hilft's auch anderen.

Gruß
barclay66

D

danijelhr

Threadstarter
Hi,

hab es noch nicht zusammen gebracht, das was ich will...muss mich noch bissal spielen, dann werd ma das vl.lösen!!

Grüße

Thema:

Excel 2007 SUCHFUNKTION

Sucheingaben

excel 2007 suchfunktion

Excel 2007 SUCHFUNKTION - Ähnliche Themen

• Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass...
  • Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im...
  • Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...