Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 -

Diskutiere Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 - im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Nach der 2. senden (.xls oder pdf) nach Windows Live Mail hängt sich Excel auf, es macht einmal ping & das `ausgelastet` Symbol leuchtet...
T

timotheos276

Threadstarter
Nach der 2. senden (.xls oder pdf) nach Windows Live Mail hängt sich Excel auf, es macht einmal ping & das `ausgelastet` Symbol leuchtet ununterbrochen auf (Win7). Keinen Zugriff auf Excel mehr.

Beim ersten Anhang ist alles normal, aber beim 2. wie oben beschrieben.

Kann mir jemand helfen ?

mfg

timotheos276

T

timotheos276

Threadstarter
nein dasselbe Symbol wie die Sanduhr. Und Nein mit Word geht das. Aber Excel da sollen ja die Tabellen als pdf rausgeschickt werden....

der Anhang, das sind bloß kleinere Tabellen, 120 kb ca.

mfg

T

timotheos276

Threadstarter
direkt mit excel , senden an --> siehe Screenshot !

image1.jpg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
hmmmm :hm
Wenn die gleiche Funktion (pdf) aus Word funktioniert und aus Excel nicht, bin ich etwas ratlos.
Ansonsten würde ich Office eventuell zurücksetzen. Daten bleiben ja erhalten.

T

timotheos276

Threadstarter
Office ist neu installiert worden. Liegt es an den Windows Live Mailer evtl. ? ich bin auch ratlos. Addons ? aber welche....oder irgend ein Haken ist falsch eingestellt...kp

mfg

Thema:

Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 -

Excel 2007 - senden an geht nicht, hängt sich bei 2. Dokument auf / Win7 - - Ähnliche Themen

• Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass...
  • Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im...
  • Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...