Excel 2007: Liniendiagramme verändern?

Diskutiere Excel 2007: Liniendiagramme verändern? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Ich nutze Excel 2007 und finde so einiges nicht wieder :D . Einige einfache Tabellen lasse ich mir als Liniendiagramme darstellen und ich...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich nutze Excel 2007 und finde so einiges nicht wieder :D .

Einige einfache Tabellen lasse ich mir als Liniendiagramme darstellen und ich wüsste gerne, wie ich diese Linien verändern kann (Farbe, Stärke usw).
Weiter stört mich, dass Linien, die ich gerne im Vordergrund hätte im Hintergrund sind und andersherum. Kann man die Linien irgendwie sortieren?

Viele Grüsse!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Unter Menu Ansicht-->Symbolleisten gibt es auch eine namens Diagramm. Falls die nicht automatisch geöffnet wurde, von Hand aktivieren. Darüber lässt sich einiges machen.
Ansonsten das jeweilige Kontextmenu (rechte Maustaste) der aktivierten Grafik oder Linie. Dort über den Eintrag "Datenreihen formatieren" kann man auch die Linien einstellen usw.

Thema:

Excel 2007: Liniendiagramme verändern?

Sucheingaben

Excel 365 linie vordergrund

Excel 2007: Liniendiagramme verändern? - Ähnliche Themen

• Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass...
  • Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im...
  • Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von...
  • excel ms office 2007 - ms office 365 personal

excel ms office 2007 - ms office 365 personal: Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...