sawosch85
Threadstarter
- Dabei seit
- 11.02.2008
- Beiträge
- 512
Sorry das der Titel etwas schwammig ist, mir ist nichts konkreteres dabei eingefallen. 
Ich wollte eigentlich nur mal in Erfahrung bringen ob es mit Excel möglich ist das drucken der einzelnen Reiter zu automatisieren, wenn ja, wie?
Folgendes: Ich möchte das jedesmal wenn ich aus diesem bestimmten Dokument drucke er mir den Reiter 1 1x ausdruckt und den Reiter 2 2x ausdruckt.
Nur ob das möglich ist weiss ich nicht
Merci
MFG Sandro

Ich wollte eigentlich nur mal in Erfahrung bringen ob es mit Excel möglich ist das drucken der einzelnen Reiter zu automatisieren, wenn ja, wie?
Folgendes: Ich möchte das jedesmal wenn ich aus diesem bestimmten Dokument drucke er mir den Reiter 1 1x ausdruckt und den Reiter 2 2x ausdruckt.
Nur ob das möglich ist weiss ich nicht

Merci
MFG Sandro