GELÖST Excel 2007: Berechnen Tage in der Zukunft

Diskutiere Excel 2007: Berechnen Tage in der Zukunft im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hoi Jungs! Wie kann ich berechnen welches Datum von heute weg in 801 Tagen ist? Gibts da eine Vorlage für solche Berechnungen? Wäre toll, wenn...
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hoi Jungs!

Wie kann ich berechnen welches Datum von heute weg in 801 Tagen ist?

Gibts da eine Vorlage für solche Berechnungen?

Wäre toll, wenn Ihr mit helfen könntet (eh klar, bei Winboard ist nichts unmöglich).

Schönen Tag und herzlichen Dank im Voraus

Mankei
 
R

Radiogugu

Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
97
Alter
37
Standort
Heiligenhaus
Hallo dazu kannst du am einfachsten die Excel Funktion Jetzt() verwenden.

Beispielsweise so:

Zelle A2 -> Die Tage die du in die Zukunft "gucken" willst

Zelle B2 -> =jetzt()+A2

Fertig ist die Laube. Ausgegeben wird dir das Datum mit Uhrzeit.
 
M

mankei

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Guten Morgen Radiogugu.

Toll. So einfach, wenn mans kann. Vielen herzlichen Dank.

Schöne Zeit!

Mankei
 
Thema:

Excel 2007: Berechnen Tage in der Zukunft

Excel 2007: Berechnen Tage in der Zukunft - Ähnliche Themen

  • Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

    Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass...
  • Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

    Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im...
  • GELÖST EXCEL 2007 öffnet EXCEL 2003-Datei nicht mit allen Berechnungen

    GELÖST EXCEL 2007 öffnet EXCEL 2003-Datei nicht mit allen Berechnungen: Hiya! Folgendes: ich habe mit EXCEL 2003 eine Datei erstellt, die verschiedene Dinge beinhaltet. Dazu gehört auch ein Makro, welches in diesem...
  • GELÖST Stunden berechnung in Excel 2007

    GELÖST Stunden berechnung in Excel 2007: Hallo, habe folgendes Problem, ich muß für meine Arbeit einen Stundenzettel ausfüllen, um nach einem Monat nicht die Stunden immer im Kopf...
  • Excel 2007 - Neu berechnen abbrechen mit ESC funktioniert nicht mehr?!

    Excel 2007 - Neu berechnen abbrechen mit ESC funktioniert nicht mehr?!: Hallo! Ich habe ich einige "riesige" Exceltabellen, immer wenn Excel anfängt mit der Berechnung konnte ich das einfach mit der ESC Taste...
  • Ähnliche Themen

    Oben