Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen

Diskutiere Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie kann ich in Excel 2003 eine bestimmte Auswahl an Zeilen fixieren (die dann beim Runterscrollen fest stehen bleiben). Excel fixiert...
  • Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen Beitrag #1
P

Patroclus

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich in Excel 2003 eine bestimmte Auswahl an Zeilen fixieren (die dann beim Runterscrollen fest stehen bleiben).

Excel fixiert mir mit "Fenster -- Fenster fixieren" immer einen vordefinierten Bereich.

Im möchte also z.B., dass nur die Zeilen 1-6 beim Scrollen stehen bleiben.

Merci für hilfreiche Antworten

Gruß,

Patroclus

• Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

- zuerst Fenster-Fixierung aufheben, damit mal alles passt
- Dann Zeile 7 markieren (komplett, vorne Zeilenkopf anklicken)
- dann Fenster - Fixieren auswählen

voilá

Anm: man muss vorher auswählen WO die Fixierung gelten soll. Dazu muss man eine Zeile unterhalb bzw. eine Spalte nach rechts markieren, damit das davor stehen bleibt.

• Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
muss man dazu nicht zeile 6 UND 7 anwählen?

• Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen Beitrag #5
P

Patroclus

Threadstarter
Ahhh !!

Aaaahhhhhh !!!

So einfach kann es sein
MiKek hat Recht: nur Zeile 7 markieren und dann wird nur noch unterhalb gescrollt

Ich habe immer Zeile 1 bis 7 markiert... :wut

Vielen Dank !! :up

• Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
wo du recht hast, hast du recht

Thema:

Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen

Excel 2003 - Zeilen fixieren beim Scrollen - Ähnliche Themen

Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Excel Zeilen mit einer Formel per Doppelklick AutoAusfüllen - So funktioniert es per Excel Makro: In großen Liste alle Zellen einer ganze Zeile mit einer Formel zu füllen kann, je nach Länge einer solchen Zeile, Zeit in Anspruch nehmen und beim...
Outlook Fenster beim Beantworten einer E-Mail teilen um Eingang und Antwort im Blick zu haben: Der eine schreibt hier manchmal eine E-Mail und andere machen das aus verschiedenen Gründen den ganzen Tag. Die eine oder andere lange Mail die...
Excel 2016 - Scrollfunktion im Textkonvertierungsassistent: Schönen Tag, nach einer verlorenen Stunde im Telefonsupport von Microsoft suche ich jetzt hier nach einer Antwort zu einem Excel-Problem...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Sucheingaben

excel 2003 zeile fixieren

,

excel 2003 kopfzeile fixieren

,

excel zeile fixieren beim scrollen

,
zellen einfrieren excel 2003
, Fixieren von titelspalte und –zeile in excell 2003, Office 2003 excel fenster fixieren, excel 2002 zeile nicht mit scrollen, excel 2003 zeile einfrieren, microsoft excel 2003 zeile fixieren, exel zeile fixieren 2003, zeilen fixieren excel 2003, zeile bei excel fixieren 2003, excel 2003 zeilen beim scrollen fixieren, zeile fixieren excel 2003, excel 2003 1. zeile festmachen, Excel Zeile fixieren bzw, excel zeilen fixieren, Excel 2003 Zeilen einfrieren, excel 2003 fixieren spalte und zeile, tabelle einfrieren excel xp, excel 2003 1. zeile feststellen, excel 2003 fixieren, spalten bei excel 2003 fixieren, excel zeile fixieren 2003, excel 2003 kopfzeile beim scrollen sichtbar
Oben