Excel 2003, Autovervollständigen optimieren?

Diskutiere Excel 2003, Autovervollständigen optimieren? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich hab das Problem (oder Feature) dass Excel in den Spalten zwar Vorschläge für das Vervollständigen des angefangenen Wortes macht, aber...

Scour

Threadstarter
Hallo!

Ich hab das Problem (oder Feature) dass Excel in den Spalten zwar Vorschläge für das Vervollständigen des angefangenen Wortes macht, aber das funktioniert nur, wenn ich keine einizige Zeile in der Spalte leer lasse :wut

Kann man Excel nicht sagen, das ich in Zeile 100 auch auf das Vervollständigen zurückgreifen will, wenn die Zeile(n) davor leer sind?

Hups

Katzennarr
Team
So wie ich das jetzt gelesen habe, hat Excel kein Problem damit, wenn eine Zelle leer bleibt, sondern nur dann, wenn die ganze Zeile leer bleibt.
Wenn man nur eine Spalte mit Daten befüllt und lässt eine Zelle leer, ist natürlich die ganze Zeile leer und die Autovervollständigung funktioniert nicht mehr.
Um das Problem zu umgehen, könnte man in der ersten Spalte z.B. die Zeilen durchnummerieren und diese Spalte dann verbergen.
Ist zwar umständlich und ob es so funktioniert musst du mal testen, aber eine "echte" Lösung gibt es dafür wohl nicht.

Scour

Threadstarter
Das wußte ich nicht, das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Thema:

Excel 2003, Autovervollständigen optimieren?

Excel 2003, Autovervollständigen optimieren? - Ähnliche Themen

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
GELÖST Problem mit SVERWEIS: Hallo liebe Kundigen! Ich habe bei Excel 2010 ein ärgerliches Problem mit SVERWEIS, welches mich ratlos macht. Ich habe einen kleinen Bereich...
Absturz Excel 2016 beim Verschieben von Zellen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Excel, dass arbeiten fast unmöglich macht. Excel stürzt zu 100% ab wenn ich versuche Zellen mit Formeln...
Oben