Excel 2003 - Analyse Funktionen

Diskutiere Excel 2003 - Analyse Funktionen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi! Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe!! und zwar: Ich benötige die Analyse Funktionen von Excel. Normal einfach Extras->Add Ins ->...
G

greeez

Threadstarter
hi!

Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe!!

und zwar:
Ich benötige die Analyse Funktionen von Excel. Normal einfach Extras->Add Ins -> Häckchen setzten auf den Analysefunktionen und OK...
Dann sollte es unter Extras einen neuen Eintrag geben mit Analyse Funktionen,... und da liegt das Problem,.. es steht einfach nicht da. Was kann es da haben? Habt ihr ideen?

Excel 2003

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Klar hab' ich eine Idee.
Die Analysefunktion anhaken bringt nix, solange die Analysefunktion beim SETUP nicht mitinstalliert wurde.

Also: Installation neu aufrufen, auf aktualisieren/hinzufügen klicken und diese Funktion nachinstallieren.

G

greeez

Threadstarter
Hi!

Wurde mitinstalliert... die Funktionen selbst funktionieren, kann man anwenden.. nur fehlt der eintrag unter extras... der aber wichtig wäre. woanders wurde auch nichts hnzugefügt

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dann solltest du die Reparaturfunktion von Office verwenden. (? - Erkennen und Reparieren)
Aber ACHTUNG: Outlook-Daten vorher sichern, das wird nämlich zurückgesetzt.

K

kalmar

Hallo,

und wenn du probehalber die Menüleiste auf Standard zurücksetzt? passieren kann ja nix

-->Extra --> Anpassen --> Optionen, evtl. klappts ja schon

gibt auch umfangreiche Hilfe zB:"Einige Befehle und Funktionen sind in Microsoft Excel nicht verfügbar"

Habe zwar vers 2000, dürfte aber dasselbe sein

G

greeez

Threadstarter
hm.. hab jetzt mal alles mögliche probiert. hier ein paar neue erkentnisse:

also das excel 2003 (englisch (multi-lang)) läuft auf deutschen win xp home. soweit so gut.. wenn ich jetzt die add ins aktiviere kommt sogar eine neue toolbar aber eben nicht der eintrag in "Tools" bzw. auf deutsch extras... Hab einen neuen benutzer angelegt, da ist das excel deutsch.. das selbe probiert und siehe da, wird angezeigt... also ich hab echt keine ahnung mehr was ich noch veruschen kan.....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
also das excel 2003 (englisch (multi-lang)) läuft auf deutschen win xp home
Also hast du eindeutig ein Problem, weil dein OS und dein Office verschiedensprachig sind.
Diese Probleme sind bei Office und Windows aufgrund der Sprachbibliotheken die im Hintergrund laufen leider nix neues :(

Thema:

Excel 2003 - Analyse Funktionen

Excel 2003 - Analyse Funktionen - Ähnliche Themen

• Excel 97 2003

Excel 97 2003: Ich verwende Excel 2016 habe aber noch viele files in Excel 97 2003. Das war auch eigentlich kein Problem. Durch einen Eingabefehler kann ich...
  • Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien

Problem beim Öffnen von Excel-2003-Dateien: Hallo, unter Windows 8 kann ich mit Excel 2010 keine Dateien mit der Endung xls, Excel 2003, mehr öffnen. Excel bleibt im Startbildschirm mit der...
  • GELÖST Excel 2003 (2007) "schöner" machen

GELÖST Excel 2003 (2007) "schöner" machen: Hallo Leute Ich habe in einem Excelsheet eine Kalkulationesberechnung für drei verschiedene Grundelemente. Die Berechnung stimmen und ich kann...
  • Datumseingaben in Excel 2003 unter Windows 8

Datumseingaben in Excel 2003 unter Windows 8: Hallo, ich habe das Microsoft Office Paket 2003 unter WIn 8 installiert. Hat auch gut funktioniert und man kann mit den Programmen arbeiten. Nur...