Excel 2002 Tabellenbereich fixieren

Diskutiere Excel 2002 Tabellenbereich fixieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten morgen allerseits :hehe wie kann ich in excel einen tabellenbereich fixieren, damit dieser immer sichtbar ist wenn die tabelle ellenlang...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Guten morgen allerseits :hehe

wie kann ich in excel einen tabellenbereich fixieren, damit dieser immer
sichtbar ist wenn die tabelle ellenlang ist und mann scrollen muss....ich verliere
da immer den überblick- geht das in excel?

ich muss gleich :kotz

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

Das ist so zu lösen:

- Du markierst die Zeile unterhalb des Bereiches, den Du fixieren möchtest.

- Dann wählst Du ganz oben => Fenster => Fenster fixieren

Gruss

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:repect danke danke....ihr seid die besten....

Thema:

Excel 2002 Tabellenbereich fixieren

Excel 2002 Tabellenbereich fixieren - Ähnliche Themen

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle...
Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden: Für so manchen ist nicht nur wichtig, dass die Excel Tabelle eben richtig ist sondern auch, dass diese gut aussieht. Hat man dann nur eine kleine...
Fax kommt nicht an, per Mail ja / nein unvollständig: Guten Morgen, Leider habe ich nicht den richtigen Bereich gefunden, und dachte Fax kommt am nächsten ins Drucker Thema. Wir hatten früher als...
Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich: Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf...
Oben