Excel 2000 TAB-Problem

Diskutiere Excel 2000 TAB-Problem im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe das Problem, wenn ich im Excel 2000 auf Tabulator drücke hüpft er alle 12 Felder weiter, ich brauche es aber Feld für Feld...wie, wo...
  • Excel 2000 TAB-Problem Beitrag #1
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

habe das Problem, wenn ich im Excel 2000 auf Tabulator drücke hüpft er alle 12 Felder weiter, ich brauche es aber Feld für Feld...wie, wo kann Mann das Einstellen...??

mfg

Danke

• Excel 2000 TAB-Problem Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Extras / Optionen, Reiter "Umsteigen", "Alternative Bewegungstasten" deaktivieren

• Excel 2000 TAB-Problem Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Per Tab weiß ich es nicht, aber du kannst einstellen, wohin er sich bewegen soll, wenn du return drückst (optionen)

/edit: oder das von bullayer...das habsch irgendwie übersehen ;)

Anhänge

• return.JPG
    return.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 184
  • Excel 2000 TAB-Problem Beitrag #4
D

danijelhr

Threadstarter
hmm, sorry aber das ist es nicht.....

ich will wenn ich TAB drücke das er mir jeweils ein feld nach RECHTS springt, und nicht 12 felder aufeinmal...:D

• Excel 2000 TAB-Problem Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn ich die alternativen Bewegungstasten aktiviere, springe ich mit der Tabtaste mehrere Spalten weiter, ohne die Aktivierung immer nur eine Spalte.

Thema:

Excel 2000 TAB-Problem

Excel 2000 TAB-Problem - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...
Ich komme zum Sperrbildschirm mit der jetzigen Uhrzeit, weiter aber nicht.: Hallo, ich probier schon seit 2 Wochen irgendwas mit meinem PC zu machen über dieses Problem: Wenn Windows 10 startet, ist dort ja dieses...
Outlook: Ein Freund von mir hat folgendes Problem in Outlook. Auf der linken Seite in Outlook sind die ganzen Postfächer. Diese Ansicht kann man ja...
Oben