Excel 2000: Muster in einer Zelle ausdrucken wie angezeigt

Diskutiere Excel 2000: Muster in einer Zelle ausdrucken wie angezeigt im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; W2K Ein schraffiertes Muster in der Zelle wird vom Drucker (Canon Pixma IP3000) als graue Fläche ausgegeben. Liegt das Problem beim Drucker, bei...

Hardy52

Threadstarter
W2K
Ein schraffiertes Muster in der Zelle wird vom Drucker (Canon Pixma IP3000) als graue Fläche ausgegeben. Liegt das Problem beim Drucker, bei Excel oder bei der Kommunikation der beiden?

Mike

i7-6700HQ
Alles drei ist richtig.

a) dpi-Einstellungen beim Drucker variieren (150, 300, 600 etc)
b) der Drucker übersetzt die Druckbefehle von Windows falsch - wenn möglich Postscript-Modus benutzen
c) in Excel eine gröbere Schraffur auswählen (mehr Abstand zwischen den Linien)

Thema:

Excel 2000: Muster in einer Zelle ausdrucken wie angezeigt

Excel 2000: Muster in einer Zelle ausdrucken wie angezeigt - Ähnliche Themen

Datum in der Zelle einer Excel Tabelle auf Monatsanfang oder Monatsende überprüfen lassen: Manchmal kann man durchaus eine Excel Tabelle haben die man von mehreren ausfüllen lässt und in der man aus bestimmten Gründen von vornherein...
Canon Drucker druckt stark verzögert, außer Excel-Dateien: Hallo, gute Bekannte von mir besitzen seit kurzer Zeit einen Canon Pixma MX925. Der Drucker ist als Netzwerkdrucker per WLAN konfiguriert und...
Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibun: Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß...
excel formatiert zellen beim suchen&ersetzen ungefragt um, ohne daß man es verhindern kann: excel formatiert zellen beim suchen&ersetzen ungefragt um, ohne daß man es verhindern kann!!! ich habe als TEXT formatierte zellen mit werten...
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!: Seit ich die Bildschirmskalierung von meinem Laptop und dem angeschlossenen Monitor (als erweitertem Bildschirm) von 125% auf 100% geändert habe...
Oben