Exceed 7.x auf einen Terminal Server installieren

Diskutiere Exceed 7.x auf einen Terminal Server installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @all, ich habe gerade ein großes Problem, und zwar soll ich Exceed 7.0 auf einem Terminal Server installieren <-Bullshit! Auf der Homepage von...

borealis

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5
Hi @all,

ich habe gerade ein großes Problem, und zwar soll ich Exceed 7.0 auf einem Terminal Server installieren <-Bullshit!
Auf der Homepage von Exceed ist zwar ein Manual aber das ist genau so gut wie Exceed *fg*.
Ich habe schon alle Möglichkeiten des Manuals durchprobiert aber ausser Fehlermeldungen ist nichts dabei rausgekommen. :wut

Währe der Hammer wenn ihr mir da helfen könntet!


Borealis
 
Thema:

Exceed 7.x auf einen Terminal Server installieren

Exceed 7.x auf einen Terminal Server installieren - Ähnliche Themen

Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren: Hallo Leute Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
luffi.net 2.3: über 1.200 Freewareprogs updaten und installieren!: Kurzbeschreibung: ==Aktualisierung Februar 2014 == Mit mehr als 1.200 Freewareprogrammen ist [[Luffi]] 2.3 der mächtigste Freewareinstaller...
Windows Terminal Server 2k: Guten Tag zusammen, da ich in der Suchfunktion nicht die passenden Antworten gefunden habe eröffne ich mal selbst nen Thema. Und zwar geht es um...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben