Excangeserver 2007 nur für öffentliche Emails einrichten

Diskutiere Excangeserver 2007 nur für öffentliche Emails einrichten im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich habe einen Windows SBS 2008 mit Active Directory. Die User haben alle eine Emaildresse bei einem Provider Ihrer Internetdomain. Diese...
F

frager1

Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
1
Hallo! Ich habe einen Windows SBS 2008 mit Active Directory.

Die User haben alle eine Emaildresse bei einem Provider Ihrer Internetdomain. Diese sollen nun ausschließlich vom Exchangeserver abgerufen und über diesen versendet werden. Wie stelle ich das ein? Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit um die Mailserver und Passwörter ein zu geben.
Gibt es für diese Nutzungsart ein Tutorial?
 
Thema:

Excangeserver 2007 nur für öffentliche Emails einrichten

Excangeserver 2007 nur für öffentliche Emails einrichten - Ähnliche Themen

  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen: Hallo in die Runde, am 14. Januar 2020 endet der Support für Windows 7, was ich zur Zeit noch nutze. Da ich wichtige Dokumente auf meinen Windows...
  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

    Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

    Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste

    Word 2007 (und Chrome) öffnet nach dem Start nicht von der Taskleiste: Ich kann das kleine Bild (Worddatei), das über der Starleiste erscheint, nicht maximieren. Also, wie gesagt, Word 2007 startet eigentlich und...
  • Ähnliche Themen

    Oben