Exakten Begriff mit WDS suchen?

Diskutiere Exakten Begriff mit WDS suchen? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich habe Windows Desktop Search unter Windows XP installiert. Ich habe allerdings das Problem, dass die Suche z.B. nach "Volkswagen" auch...
P

petschbot

Hallo,

ich habe Windows Desktop Search unter Windows XP installiert. Ich habe allerdings das Problem, dass die Suche z.B. nach "Volkswagen" auch alle Dokumente auswirft, die "Volkswirt" oder "Volk" enthalten. Auch die Suche nach "Industrieobligation" wirft alle möglichen Dokumente mit Industrie* im Text aus. Laut Dokumentation soll das setzen des Suchbegriffs in Anführungszeichen "Suchbegriff" die Suche auf den exakten Begriff begrenzen. Das zeigt aber bei mir keine wirkliche Wirkung. Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Thema:

Exakten Begriff mit WDS suchen?

Exakten Begriff mit WDS suchen? - Ähnliche Themen

• Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's

Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's: Windows-PCs werden mit der Zeit gefühlt immer langsamer, woran volle Datenlaufwerke nicht unwesentlich beteiligt sind. Obwohl ein neuer PC dank...
  • Windows 10 Uhr mit der Atomuhr abgleichen - so erhält man eine exakte Uhrzeit

Windows 10 Uhr mit der Atomuhr abgleichen - so erhält man eine exakte Uhrzeit: Windows gleicht die Uhrzeit automatisch über einen vorgegebenen Server ab. In manchen Fällen kann es aber vorkommen, dass die Uhrzeit nicht...
  • GELÖST Lautstärke exakt angleichen

GELÖST Lautstärke exakt angleichen: Hallo... vorweg: MP3Gain hat nicht den von mir gewünschten Effekt gebracht. - Zwar hat die Software brav die Lautstärke von Audiodateien...
  • Twitter-Statistik-Tool meldet exakt fünf Milliarden Tweets

Twitter-Statistik-Tool meldet exakt fünf Milliarden Tweets: Der "Pentagigatweet" stammt von einem früheren Silicon-Valley-Manager. Er schreibt jetzt einen Roman. Sein Post hat offiziell die...
  • Mercenaries 2: Exakter Termin!

Mercenaries 2: Exakter Termin!: Hallo Im Januar hat Microsoft den Action-Titel Mercenaries 2: World in Flames plötzlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Vier Monate danach...