Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt

Diskutiere Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt Hallo! Ich ging davon aus, dass meine...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.621
Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt

Hallo!

Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB Universal Installer wurde die Festplatte schon nicht mehr aufgeführt.
Da ich nun einfach aus Verzweiflung zum 4. Mal versucht habe eine Sicherung durchzuführen - habe ich auch erneut chkdsk drüberlaufen lassen und es kam keine Fehlermeldung mehr - die Festplatte sei einwandfrei!
Ich konnte auch ein Systemabbild erstellen, jedoch keine Sicherung per Windows ausführen.

Ich habe diverse Tests ausprobiert und drüberlaufen lassen - demnach sei nun die Festplatte, RAM und das System ok

Ich habe nun eine neue Festplatte hier liegen - aber da die alte angeblich funktioniert weiss ich nicht, ob ich sie ausbauen sollte. Allerdings machen mich die ganzen Fehlermeldungen zuvor misstrauisch - auch wenn die letzte Überprüfung nichts ergab.
Die Frage ist auch, ob das Systemabbild dann wirklich bei der neuen funktioniert (danke an Isabel Auer für die Warnung)?!

Ein Virenscan erbrachte auch nichts ...

EDIT: habe ein Windows-Upgrade (Windows-Reparatur) durchgeführt - keine Besserung ... eher noch schlimmer und die Meldung erscheint noch öfter (beim Öffnen von Ordnern, Office Word etc.) und die Abstürze kommen noch schneller! :(

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Dies hier zu erstellen hat mich auch drei Anläufe gekostet dank des ewigen Einfrierens -.-
Ich bin für jeden Rat dankbar!!
 
Thema:

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt

Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die Festplatt - Ähnliche Themen

  • Windows Start dauert ewig

    Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der...
  • Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

    Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
  • OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

    OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien...
  • Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

    Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother...
  • Windows 10 Update dauert ewig

    Windows 10 Update dauert ewig: Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100%...
  • Ähnliche Themen

    • Windows Start dauert ewig

      Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der...
    • Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig

      Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
    • OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

      OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien...
    • Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig

      Neuer PC Netzwerkdrucker braucht ewig: Guten Tag, Ich habe einen neuen Computer jetzt mit Windows 10 (vorher Win 7). Als AntiVirus habe ich Eset. Der Drucker ist ein Brother...
    • Windows 10 Update dauert ewig

      Windows 10 Update dauert ewig: Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100%...
    Oben