Ewetel - Posteingang leer / Emails nur bei Outlook Express

Diskutiere Ewetel - Posteingang leer / Emails nur bei Outlook Express im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe mal wieder ein kleines Problem. Ich bin bei ewetel.de angemeldet und nutze den Email Dienst. Das Problem ist, dass alle Emails NUR im...
V

V8Trucker

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
203
Hi,

habe mal wieder ein kleines Problem.
Ich bin bei ewetel.de angemeldet und nutze den Email Dienst.
Das Problem ist, dass alle Emails NUR im Outlook Express zu sehen sind.
D.h. ich kann meine Emails nicht unter der Website von ewetel abrufen.
Bei einer Formatierung können daher Emails, die ich später evtl. benötige, verloren gehen.. Normalerweise müssten die Emails doch von Outlook Express UND ewetel abrufbar sein, oder?
Wäre schön, wenn alle Emails dort gespeichert werden. Auch die, die ich im Outlook Express schon gelesen habe.
 
oldie007

oldie007

Mitglied seit
26.07.2004
Beiträge
235
Standort
Oldenburg
Hast du denn in OE angehakt das EMails auf dem Server bleiben sollen?:confused
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.801
Standort
Niederbayern
Daran wird es wohl liegen. Zusätzlich kann man aber auch die Maildateien von Outlook Express sichern und bei einem Neuaufsetzen wieder importieren. Entweder man kopiert den (versteckten und je nach Windows-Version, XP oder Vista/Win7 woanders liegenden) Ordner oder man benutzt eines der diversen Tools die dafür geschrieben wurden.
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.801
Standort
Niederbayern
siehe z.B. hier. Wenn der Speicherplatz dort nicht sonderlich groß ist würde ich auch die Option setzen, nach xx Tagen zu löschen. Sonst läuft dein Postfach voll und dir kann dann keiner mehr eine Mail schicken. Allerdings werden dann Mails die älter als die eingestellten XX Tage sind vom Server gelöscht und sind dann nicht mehr im Webmail zu finden.
 
V

V8Trucker

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
203
Mhm, also ich hab den Haken gesetzt. Mal sehen, ob die ab jetzt eingehenden Emails auch auf dem Server sind. Ich erhalte pro Tag ca. 3 Emails je 50kB.
[250MB Webspace]
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.801
Standort
Niederbayern
Eventuell gibt es in deinem Webmail irgendwo eine Anzeige wieviel du von den 250 MB verbrauchst. Wenn das knapp wird kannst du evtl. auch im Webmail "ausmisten" um wieder Platz zu schaffen.

Ansonsten kannst du die Option, Mails älter als XX Tage auch jederzeit nachträglich setzen, beim nächsten Mailabruf wird das ausgeführt.
 
V

V8Trucker

Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
203
Eventuell gibt es in deinem Webmail irgendwo eine Anzeige wieviel du von den 250 MB verbrauchst. Wenn das knapp wird kannst du evtl. auch im Webmail "ausmisten" um wieder Platz zu schaffen.

Ansonsten kannst du die Option, Mails älter als XX Tage auch jederzeit nachträglich setzen, beim nächsten Mailabruf wird das ausgeführt.

Es wird immer in % angezeigt, wie hoch mein Webspace ausgelastet ist.

Bsp: 10% von 250MB
 
Thema:

Ewetel - Posteingang leer / Emails nur bei Outlook Express

Sucheingaben

ewetel e mail abrufen

,

ewe webmail

,

ewe posteingang

,
ewetel mail
, warum sperrt ewe den posteingang, ewetel keine mails im posteingang, ewe webmail abrufen, ewe webmail posteingang, ewetel email abrufen, ewetel webmail, emails lesen bei ewetel, Wie kann ich mein outlook bei ewetel einsehen, ewetel einloggen, ewewebmail, ewe webmail ältere Mails anzeigen

Ewetel - Posteingang leer / Emails nur bei Outlook Express - Ähnliche Themen

  • [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

    [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
  • Wiederherstellen des Posteingangs

    Wiederherstellen des Posteingangs: Hallo, ich habe gestern aus Versehen sämtliche Email aus meinem Posteingang gelöscht. Diese sind nun alle im Ordner 'gelöschte Elemente'...
  • warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang

    warum erhalte ich seit einigen Tagen keine emails mehr im Posteingang: ich bekomme seit mehreren Tagen kein email im Posteingang
  • Mails weg vom Posteingang

    Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder...
  • Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

    Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben