Evolution ?

Diskutiere Evolution ? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Kennt jemand die Alternative zu Outlook: Evolution Es ist ein e-Mail-Client mit Kontaktverwaltung und und und... Meine Frage: Wie kann...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Kennt jemand die Alternative zu Outlook: Evolution

Es ist ein e-Mail-Client mit Kontaktverwaltung und und und...

Meine Frage:

Wie kann ich das Ding installieren?

Denn wenn ich es über den Windows Installer installiere, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.

MFG

PS

Vielleicht eine Installationsanleitung wäre nicht schlecht.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich habe das Teil mal in der VirtualBox auf Vista installiert.
Das ging ohne Probleme.
Versuch den Download nochmal hier.

Thema:

Evolution ?

Evolution ? - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows 10 Enterprise Evolution

Aktivierung Windows 10 Enterprise Evolution: Hallo zusammen Ich habe mir die ISO Datei von Windows 10 Enteprise Evolution heruntergeladen, und durch den Produkt Key aktiviert. Aber es...
  • Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei...
  • MVA-Kurs: Die Evolution des Identitätsmanagements

MVA-Kurs: Die Evolution des Identitätsmanagements: <p>Die kostenlose Schulung "<a href="https://mva.microsoft.com/en-US/training-courses/evolution-of-identity-17085" target="_blank">Evolution of...
  • Die Evolution der Zugangskontrolle: von VPN zum Identitäts-basierten Zugriff von über

Die Evolution der Zugangskontrolle: von VPN zum Identitäts-basierten Zugriff von über: <p>Das Microsoft-Intune-Team hat in einem Blogbeitrag die <a...
  • Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch: neue Hardware eher Evolution als Revolution

Apple iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch: neue Hardware eher Evolution als Revolution: Als das erste iPhone auf den Markt kam, stand die Technik-Welt Kopf, denn mit dem neuen Konzept der Smartphones war Apple etwas scheinbar...