EverQuest 2: Rise of Kunark!

Diskutiere EverQuest 2: Rise of Kunark! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! EverQuest 2: Rise of Kunark- Neues Addon enthüllt! Mit der Erweiterung namens EverQuest 2: Rise of Kunark feiern die so genannten Sarnak...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

EverQuest 2: Rise of Kunark- Neues Addon enthüllt!

Mit der Erweiterung namens EverQuest 2: Rise of Kunark feiern die so genannten Sarnak ihr Debüt als neue Spielerrasse. Diese mit Drachen verwandten Wesen sind unter anderem für ihr furchtlosen Krieger bekannt. Zudem bietet das Addon zusätzliche Gebiete, die unter anderem für Helden bis zur Stufe 20 geeignet sind.

Apropos Stufe: In EverQuest 2: Rise of Kunark wird die Levelgrenze auf 80 angehoben, so dass auch erfahrene Spieler und Gilden neue Herausforderungen haben. Diese gibt es zudem in Form von zahlreichen neuen Quests sowie Elite-Waffen für besonders engagierte Helden.

Der Release soll ersten Informationen zufolge am 13. November 2007 erfolgen.

Quelle: gamestar.de

L

Lenny

Gast
Eins der wenigen Spiele mit denen ich nie richtig warm wurde, die mich nur genervt haben...im Gegensatz zu HoMM.

Thema:

EverQuest 2: Rise of Kunark!

EverQuest 2: Rise of Kunark! - Ähnliche Themen

• Everquest 2

Everquest 2: Ich habe bei meinem Spiel Everquest2 stets die Fehlermeldung Socket Error und kann daher das Spiel nicht mehr spielen.
  • Special: Everquest 2 Extended Hallo, ich koste nichts mehr. Gib mir Geld!

Special: Everquest 2 Extended Hallo, ich koste nichts mehr. Gib mir Geld!: Hallo Im August hat Sony sein ehrwürdiges Online-Rollenspiel Everquest 2 als kostenlose Variante namens Everquest 2 Extended geöffnet. Lohnt...
  • Everquest 2 Extended - Free-to-Play-Version gestartet

Everquest 2 Extended - Free-to-Play-Version gestartet: Hallo Auch Sony folgt dem Trend zum kostenlos spielbaren Online-Rollenspiel und bietet Everquest 2 jetzt auch als Free-to-Play-Variante an. Wer...
  • EverQuest - House of Thule: Ankündigung

EverQuest - House of Thule: Ankündigung: Hallo Auch wenn Sony Online Entertainment mit der Umstellung von EverQuest II auf einige Free-2-Play-Server und mit der Entwicklung von...