Evergreen: Navigator 365 - Maus/Gamepad-Kombo

Diskutiere Evergreen: Navigator 365 - Maus/Gamepad-Kombo im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Evergreen hat in Shanghai mit dem "Navigator 365" eine Kombination aus Maus und Gamepad vorgestellt. Das Gerät ist aufklappbar und wird...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

kabus_22_pcgames005.jpg

Evergreen hat in Shanghai mit dem "Navigator 365" eine Kombination aus Maus und Gamepad vorgestellt. Das Gerät ist aufklappbar und wird so zu einem Gamepad, während es im geschlossenen Zustand als Maus funktioniert. Angeschlossen wird der Navigator 365 über USB und unterstützt werden Windows 2000, XP und Vista. Der Preis des Geräts liegt bei 3.499 Yen, umgerechnet knapp 23 Euro.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Evergreen: Navigator 365 - Maus/Gamepad-Kombo

Sucheingaben

Maus und gamepad

Evergreen: Navigator 365 - Maus/Gamepad-Kombo - Ähnliche Themen

• Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.: Die die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe wieder aktivieren hilft auch nicht. Früher ( vor ca 10 Jahren) lag das daran, dass eine temporäre Datei nicht...
  • MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden: Guten Abend, ich möchte gern mein Ideapad 530s mit der Scannerfunktion meines Pixma MG5250 verknüpfen. Der Drucker funktioniert. Der Scanner über...
  • Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  • db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim)

db navigator app noch unterstützt? (Windows phone Lumia 650 dual sim): Liebe Leute, seit 3 Tagen stürzt meine db navigator app ständig ab, immer kurz nach dem Öffnen, sobald ich eine Suchanfrage eintippe. Rebooten...
  • Scan-Navigator

Scan-Navigator: Scan-Navigator EX für Canon-Drucker MP 560 läßt sich nicht mehr starten, obwohl bereits unter Windows 10 eingesetzt. Aktuelle Treiber sind vorhanden !