EVEREST Version 4.00

Diskutiere EVEREST Version 4.00 im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von GaxOely Neuerung: Lizenzkey muss neu gekauft werden. Vista Sidebar Support. Kostet 28.60€ via PayPal Bei den Downloads handelt...
G

GaxOely

Gast
Wäre noch anzufügen:
Zitat aus dem lavalys Forum

Contact our Licensing Department at:

licensing AT lavalys.com

They will send you your EVEREST v4 key. You don't have to pay again if you purchased EVEREST on or after 1st July 2006. BTW, our sales guys are already working on sending out free EVEREST v4 keys for those existing customers of EVEREST. You may receive your new key shortly I guess, but since it's several thousands of emails to send out, I can't guarantee it will arrive real soon wink.gif

H

heru

Zitat:

"Sie schicken dir deinen EVEREST v4 Schlüssel. Du mußt nicht wieder zahlen, wenn du EVEREST an oder nach dem 1. Juli 2006 kauftest."

so ist es.:sing

Anhänge

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Warum zeigt es mir nicht die HD Temperatur an?

I

ickbins

Zitat:

"Sie schicken dir deinen EVEREST v4 Schlüssel. Du mußt nicht wieder zahlen, wenn du EVEREST an oder nach dem 1. Juli 2006 kauftest."

so ist es.:sing
Ich hab Everest Ultimate erst im Februar käuflich erworben,bekommt man den neuen Lizenkey automatisch per e-mail ?

I

ickbins

Hat zufällig jemand die E-Mail Adresse vom Support,ich finde die grad nicht mehr
Danke

the doctor

the doctor

Ich hab noch eine Home Version davon, die reicht mir zum System Checken. Daa kann man sich auch sehr gut eine Portable Version draus basteln :)

I

ickbins

Ich den Support nun ne E-Mail geschickt und habe postwendend eine Antwort bekommen die ich aber mit meinem "bescheidenen" englisch nicht lesen kann.

Your Ticket has been received and a member of our staff will review it and reply accordingly. Listed below are details of this Ticket. Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.

Ticket ID: xxxxxxxxxx
Subject: Everest 4.00
Department: Tech Support

Please do let us know if we can assist you any further,

Lavalys, Inc.
Kann mir jemand sagen was das jetzt heisst ? Denn die Ticket ID funktioniert noch nicht als key
danke

H

heru

Ich den Support nun ne E-Mail geschickt und habe postwendend eine Antwort bekommen die ich aber mit meinem "bescheidenen" englisch nicht lesen kann.

Kann mir jemand sagen was das jetzt heisst ? Denn die Ticket ID funktioniert noch nicht als key
danke
Deine Karte ist empfangen worden und ein Mitglied unseres Personals wiederholt sie und antwortet dementsprechend. Nachstehend geführt Details dieser Karte auf. Bitte sicherstellen, daß die Karte Identifikation im Thema ständig bleibt. Karte Identifikation: xxxxxxxxxx Thema: Everest 4.00 Abteilung: Tech-Unterstützung Uns bitte informieren, wenn wir dich irgendwie unterstützen können zu fördern, Lavalys, Inc.

F

Freak-X

Gast
Deine Karte ist empfangen worden und ein Mitglied unseres Personals wiederholt sie und antwortet dementsprechend. Nachstehend geführt Details dieser Karte auf. Bitte sicherstellen, daß die Karte Identifikation im Thema ständig bleibt. Karte Identifikation: xxxxxxxxxx Thema: Everest 4.00 Abteilung: Tech-Unterstützung Uns bitte informieren, wenn wir dich irgendwie unterstützen können zu fördern, Lavalys, Inc.
So eine Übersetzung mit einer Software kann jeder - Aber kannst du es auch grammatikalisch richtig übersetzen?

I

ickbins

Na mir reicht das so,danke erstmal ;)

J

joe-icebaer

war das DIng nicht mal Freeware?

kennt jemand eine gute Freewarealternative?

the doctor

the doctor

Die Everest Home edition war mal Freeware

B

Bohnenjim

was bringt sich überhaupt die neue version?
auf den bildern hab ich nix anderes erkennen können (zb eine neue funktion in der baumstruktur usw)

Thema:

EVEREST Version 4.00

EVEREST Version 4.00 - Ähnliche Themen

• EVEREST version 4.00

EVEREST version 4.00: Mit Vista Sidebar Support! http://www.lavalys.com/products/whatsnew.php?ps=UE&lang=en
  • Neue Version von Everest

Neue Version von Everest:
  • Microsoftaccount 4 ever löschen

Microsoftaccount 4 ever löschen: Hallo liebe Freunde, wie lösche ich denn komplett und vollständig mein Microsoft-Konto? Herzliche Grüße T. Rath
  • Geilster Online-Radiosender ever!

Geilster Online-Radiosender ever!: Hallo, ich mach hier jetzt mal eine kleine Werbung für di.fm, wenn euch dieser Radiosender (der übrigens auch als App verfügbar ist) auch gefällt...