eventvwr

Diskutiere eventvwr im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend. Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend.

Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten Microsoft-Support gemeldet und hab das getan was er gesagt hat. (Laptop: Sauberer Start)

Ich weiß nicht ob es funktioniert hat und frage mich, was dieser "Command" macht.

Würde mich freuen ,wenn jemand es mir sagen könnte. Mach mir nämlich sorgen.

Thema:

eventvwr

eventvwr - Ähnliche Themen

• Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner: Eingabe "eventvwr" ?

Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner: Eingabe "eventvwr" ?: Habe einen Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben und dann dem Anrufer weiter "folgen" um den...
  • Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben?

Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben?: Habe einen Anruf von microsoft erhalten. Angeblich ein virus auf dem Rechner. Sollte eventvwr eingeben und dann dem Anrufer weiter "folgen" um den...
  • Meldung im Eventvwr

Meldung im Eventvwr: Hi Leute Ich habe in meinem Server eine komisch Meldung im Eventvwr, jede Minute ---------------------------- Event Type: Information Event...