Event ID: 16650 SAM Fehler

Diskutiere Event ID: 16650 SAM Fehler im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich habe einen PDC und habe heute einen neuen Windows Advanced Server installiert und mit in die Domaine gehängt. Seit dem...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen PDC und habe heute einen neuen Windows Advanced Server installiert und mit in die Domaine gehängt. Seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung im Systemprotokoll:

Code:
Ereignistyp:	Fehler
Ereignisquelle:	SAM
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	16650
Datum:  29.04.2005
Zeit:  13:07:20
Benutzer:  Nicht zutreffend
Computer:	SERVER2
Beschreibung:
Die Kontenkennungszuweisung wurde nicht richtig initialisiert. Der Datensatz enthält den NT-Fehlercode, der den Fehler verursacht hat. Windows 2000 wiederholt den Initialisierungsvorgang, bis dieser durchgeführt werden kann. Bis dahin ist keine Kontenerstellung auf diesem Domänencontroller möglich. Suchen Sie eventuell nach anderen SAM-Ereignisprotokolleinträgen, die auf den exakten Fehlergrund hinweisen. 
Daten:
0000: a7 02 00 c0               §..À
Ich finde bei keinen exakten Fehlergrund im Systemprotokoll.

Was muss ich tun damit der Fehler verschwindet?

:sing

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Jau :aah den Bericht habe ich jetzt noch nicht probiert. Mal schauen ob der funzt.

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Hallo

also leider kennt mein PDC diese Befehle nicht: DCDiag und Repadmin. AdminPak ist installiert muss ich evtl was anderes installieren?

MFG
Maverick

Thema:

Event ID: 16650 SAM Fehler

Event ID: 16650 SAM Fehler - Ähnliche Themen

• Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?

Livestream zum Microsoft Surface Event am 02. Oktober 2019 ansehen - So geht es, aber was gibt es?: Dieses Jahr gibt es im Oktober wieder einen Microsoft Surface Event und diesen kann man auch live im Stream ansehen wenn man will, auch wenn...
  • Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!: Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder...
  • ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus

ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus: guten tag, seit dem update auf windows 10 november1903 erscheinen in meiner ereignisanzeige ganz oft die events 4672, 4624, 4798, 10016. einige...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...