Evaluierungsversion legal?

Diskutiere Evaluierungsversion legal? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich eine Evaluierungsversion von Windows 2003 legal auf einer LAN-Party einsetzten darf?
B

Berschy

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich eine Evaluierungsversion von Windows 2003 legal auf einer LAN-Party einsetzten darf?

B

Berschy

Threadstarter
Danke bullayer für die Info.
Ich werde das schon so installieren, das es erst nach der LAN-Party abläuft.

Thema:

Evaluierungsversion legal?

Evaluierungsversion legal? - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das...

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein...

Windows 10 nach Insider Preview nur noch Evaluierungsversion?: Hallo Community, neuerdings sagt mein Windows 10 mir, es wäre nur eine Evaluierungsversion, diese ist gültig bis 04.12.2017. Wie kann das sein...
  • Win8Pro Evaluierungsversion abgelaufen trotz Product key

Win8Pro Evaluierungsversion abgelaufen trotz Product key: Ich habe vor ca. einem Jahr Win8 Pro gekauft, installiert und mit dem Product key aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, dass meine...
  • Evaluierungsversion: Host Integration Server 2013

Evaluierungsversion: Host Integration Server 2013: <p>Mit den <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=39950" target="_blank">Microsoft Host Integration Server 2013...