Evaluierungskopie

Diskutiere Evaluierungskopie im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer weiss wie die Registry verändert werden kann damit man die Evaluierungskopie in eine Vollversion umwandeln kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emi

Threadstarter
Wer weiss wie die Registry verändert werden kann damit man die Evaluierungskopie in eine Vollversion umwandeln kann?

http://superkart.bei.t-online.de/W2KEvRem/S1.htm

Funktioniert nicht wirklich oder ich mache was falsch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Evaluierungskopie

Evaluierungskopie - Ähnliche Themen

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Win10 Anmeldung auf neuem PC nicht möglich....: Moin Leute, sitze hier auf meinem neuem PC und habe ihn mit Win10Pro bekommen, gerade ausgepackt und möchte mein WinKonto Anmelden, nach der Frage...
Windows 10 2004 Start Menu im Windows 10 20H2 Start Menü Design nutzen - So leicht geht es!: Viele Nutzer sind natürlich schon mit Windows 10 2004 unterwegs und so mancher schielt schon fast ein wenig neidisch auf das überarbeitete Design...
Probleme drahtlose Anzeige:
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Oben