[EU] Europaweite Proteste gegen Überwachung

Diskutiere Europaweite Proteste gegen Überwachung im IT-News Forum im Bereich News; Am 12. September 2009 gibt es europaweit Protest gegen die Überwachung durch Regierungen und Unternehmen. Der Aktionstag "Freedom Not Fear - Stop...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
45
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Am 12. September 2009 gibt es europaweit Protest gegen die Überwachung durch Regierungen und Unternehmen. Der Aktionstag "Freedom Not Fear - Stop Surveillance Mania" wird in Berlin, Wien, Prag, London, Amsterdam, Helsinki, Sofia und Stockholm stattfinden. Auch in Buenos Aires schließen sich Menschen dem Protest an.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
DiableNoir

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Ist auch inzwischen mehr als notwendig bevor diese Grundrechtszersetzer noch weiter die Freiheit im Namen der Sicherheit still und heimlich auflösen. :wut:
Ob sie das aus Böswilligkeit, Machtgier oder Inkompetenz machen ist dabei letztendlich gleich.

Es gibt übrigens einen interessanten Podcast zu dem Thema:
CRE #135 - Mut zur Freiheit
 
G

Gast261112

Gast
Ob sie das aus Böswilligkeit, Machtgier oder Inkompetenz machen ist dabei letztendlich gleich.

Desto mehr ich sehe was da heute so Weltweit abgeht, desto mehr glaube ich das diese kleine Brut aus dem Gasthof Pommer der Salzburger Vorstadt 219 Recht hatte, mit einigen seiner Behauptungen.
 
Thema:

Europaweite Proteste gegen Überwachung

Oben