Europas Polizei soll enger kooperieren

Diskutiere Europas Polizei soll enger kooperieren im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach der Öffnung weiterer Grenzen in Europa sollen die nationalen Sicherheitsbehörden enger zusammenarbeiten. EU-Justizkommissar Franco Frattini...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Nach der Öffnung weiterer Grenzen in Europa sollen die nationalen Sicherheitsbehörden enger zusammenarbeiten. EU-Justizkommissar Franco Frattini warb am Dienstag auf dem 11. Europäischen Polizeikongress in Berlin für eine "Kultur der Zusammenarbeit und des Vertrauens".

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das solte die Polizei auch,mir graults davor das die Grenzen offen sind und der Ostblock hier rüberzieht,die Kriminalität wird dann wohl demnächst stark ansteigen.

S

Smilodon

Das solte die Polizei auch,mir graults davor das die Grenzen offen sind und der Ostblock hier rüberzieht,die Kriminalität wird dann wohl demnächst stark ansteigen.
Damit ist wohl zu rechnen, genau so wie viele unserer Firmen (wie Nokia) dann einfach in einen der anderen Länder abhauen, weil sie dort günstiger produzieren können.

MfG Smilodon

WillyV

WillyV

C64
Damit ist wohl zu rechnen, genau so wie viele unserer Firmen (wie Nokia) dann einfach in einen der anderen Länder abhauen, weil sie dort günstiger produzieren können.
Naja, wenn sich diese Fälle häufen, werden die Rumänen und Bulgaren uns in punkto Lebensstandard sowieso bald überholen. Und das hält die Diebe dann im Land. :flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Am meisten macht einem auch noch Bange das längst ausgestorbene Krankheiten wie Pocken oder sehr gefährliche Viren hier eingeschleppt werden könnten.Läuse sind auch wieder stark auf dem Vormarsch. :D
Über Drogen.Mafia und Falschgeld brauch man wohl nicht sprechen.
Oder schmutzige Bomben oder biologische Waffen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Soll die Kooperation der Polizeibehörden genauso eng sein wie die der Politiker? Solange die Kooperation der Polizei in den einzelnen deutschen Bundesländern nicht ordentlich funtkioniert, wird sowas auf europäischer Ebene wieder nur eine Vernichtung von Steuergeldern, aber nicht mehr.

;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was bin ich froh wenn ich Deutschland in einigen Jahren verlassen werde. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe bereits schon im Ausland gelebt (Spanien) und es ist definitiv besser.Meine Frau kommt auch daher und wir ziehen nach Spanien.Ich zahle weniger Steuern und habe auch mehr Geld im Portemonnaie. ;)
Zudem ist das Wetter dort viel besser und ich bin nicht so oft krank wie in Deutschland.

WillyV

WillyV

C64
ETA-Terror, illegale Afrikaner in Massen, die nur eine kritische Menge erreichen brauchen, dann werden sie vom Staat legalisiert.

Aber hast recht - das Klima ist besser und die Steuern niedriger.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ETA-Terror, illegale Afrikaner in Massen,
Der Terror,ja das ist natürlich eine leidige Sache,ich hab ETA Terror in den späten 90er Jahren selbst erlebt,das war in Lloret de Mar an der Costa Brava,dort ist eine Mülltonne in die Luft geflogen,zum Glück gabs dabei keine Verletzten.

Die Afrikaner tun keinen was,sie sind sehr nett,die meisten von denen arbeiten in der Landwirtschaft.Ich habe absolut nichts gegen solche Menschen.
In Deuschland leben auch genug illegale oder Leute die politsch dazu gezwungen waren ihre Heimat zu verlassen.
Der Globus dreht sich nun mal und jeder sollte dahin gehen wohin er will.

Thema:

Europas Polizei soll enger kooperieren

Europas Polizei soll enger kooperieren - Ähnliche Themen

• Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente

Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit Office preinstalled (OEM) erworben. Kann ich dieses Office auch außerhalb Europas...
  • SuperMUC - Startschuss für schnellsten Computer Europas

SuperMUC - Startschuss für schnellsten Computer Europas: Stromsparende drei Billiarden Rechenoperationen pro Sekunde Der schnellste Rechner Europas namens SuperMUC ist am Freitag in Garching bei München...
  • Google kooperiert nicht mit Europas Datenschützern

Google kooperiert nicht mit Europas Datenschützern: Bereits Ende Januar diesen Jahres hatte Google verkündet, dass man in naher Zukunft die Benutzerkonten der Google-Dienste zusammen legen will und...
  • «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011

«Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011: «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011 (Quelle : Bluewin)...
  • Forschungzentrum Jülich weiht Europas schnellsten Supercomputer ein

Forschungzentrum Jülich weiht Europas schnellsten Supercomputer ein: Das IBM-System mit dem Namen "Jugene" erreicht eine Rechenleistung von bis zu 1 Petaflops. Damit dürfte es zu den fünf schnellsten Rechnern...