Euren Beruf

Diskutiere Euren Beruf im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Salve zum 2. ;) Mich würd mal interessieren, was die Board User hier beruflich machen ;) fang ich mal an: sysadmin, netzwerkadmin (was sonst)
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich bin in der Ausbildung zum Systeminformatiker an einer Schule in Zürich. Das heisst aber nicht nur immer zur Schule gehen: Im letzten Semester machte ich ein Praktikum, und das nächste kommt im Februar (falls ich eine Stelle finde :/ ).

Ach ja, ich bin im 3. Lehrjahr von 4.

Gruss
Never_Born

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ich mache eine Ausbildung zum Fachidioten Fachrichtung Systemintegration

Oesi

Oesi

Ja, bin ich hier denn der einzige, der beruflich nichts mit dem PC macht??? ;D

Bin Speditionsangestellter bei UPS. Bereich Kundenpflege und Kundenaussendienst.

Operator

Operator

Ich bin PC-Supporter (Mädchen für alles)! ;D

stpe

stpe

schmeisse die edv in einem krankenhaus und mache nebenher ein informatik-studium. naechstes jahr will ich mit dem rhce anfangen.

@pascal - nimm mal das (ueberdimensionierte) mcp-logo aus Deiner signatur raus - wir wissen's ja jetzt alle ;D

Serge

Serge

Ich bin wohl am weitesten vom PC entfernt (beruflich gesehen) ;D

Ich arbeite für die örtliche Strassenbahn, Spezialist für hydraulische und pneumatische Komponenten....

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ist doch aber auch ganz interessant ;D

Flo

Flo

also jo ich bin außendiensttechniker.... also der arme bub wo zum kunde muß wenn was net geht

seit a paar monat nimmer im reinen pc bereich bei uns sondern im banken bereich, also geldautomaten und so kruscht und au Server.....

lawinchen

lawinchen

Ich bin in der Ausbildung zum Informatiker!
Tja noch im 1.Lehrjahr von 4!
Aber ich bin sicher doppelt so gut wie ihr alle zusammen *gäähn* :repect

jolie

jolie

1nfo-studium. web-publi. pc-support.
& vor allem fre4k1 :devil <-this symbol ro0O0okZ!

jolie

jolie