Euren Beruf

Diskutiere Euren Beruf im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Salve zum 2. ;) Mich würd mal interessieren, was die Board User hier beruflich machen ;) fang ich mal an: sysadmin, netzwerkadmin (was sonst)
N

Never_Born

Gast
Salü

Ich bin in der Ausbildung zum Systeminformatiker an einer Schule in Zürich. Das heisst aber nicht nur immer zur Schule gehen: Im letzten Semester machte ich ein Praktikum, und das nächste kommt im Februar (falls ich eine Stelle finde :/ ).

Ach ja, ich bin im 3. Lehrjahr von 4.

Gruss
Never_Born

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ich mache eine Ausbildung zum Fachidioten Fachrichtung Systemintegration

Oesi

Oesi

Ja, bin ich hier denn der einzige, der beruflich nichts mit dem PC macht??? ;D

Bin Speditionsangestellter bei UPS. Bereich Kundenpflege und Kundenaussendienst.

Operator

Operator

Ich bin PC-Supporter (Mädchen für alles)! ;D

stpe

stpe

schmeisse die edv in einem krankenhaus und mache nebenher ein informatik-studium. naechstes jahr will ich mit dem rhce anfangen.

@pascal - nimm mal das (ueberdimensionierte) mcp-logo aus Deiner signatur raus - wir wissen's ja jetzt alle ;D

Serge

Serge

Ich bin wohl am weitesten vom PC entfernt (beruflich gesehen) ;D

Ich arbeite für die örtliche Strassenbahn, Spezialist für hydraulische und pneumatische Komponenten....

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ist doch aber auch ganz interessant ;D

Flo

Flo

also jo ich bin außendiensttechniker.... also der arme bub wo zum kunde muß wenn was net geht

seit a paar monat nimmer im reinen pc bereich bei uns sondern im banken bereich, also geldautomaten und so kruscht und au Server.....

lawinchen

lawinchen

Ich bin in der Ausbildung zum Informatiker!
Tja noch im 1.Lehrjahr von 4!
Aber ich bin sicher doppelt so gut wie ihr alle zusammen *gäähn* :repect

jolie

jolie

1nfo-studium. web-publi. pc-support.
& vor allem fre4k1 :devil <-this symbol ro0O0okZ!

jolie

jolie

@lawinchen: LOL, tscheck vorerst mal die datenbank deiner wp, bevor du so zu pragen beginnst.

k**p *n gr**v*ng. :devil

D

Dead-Eye Flint

Ich bin Chemikant und arbeite als Vorarbeiter in einem großen Chemie Betrieb in der Schweiz. Seit dort nach und nach alle Anlagen auf Computersteuerung umgestellt werden, arbeite ich auch beruflich mehr mit dem PC.

Silencer

Silencer

ich bin stv. betriebsassistent in der spaghetti factory in winterthur :up

M

meriz

hi @ all

ich arbeite in der network-security branche. netzwerke und sicherheit interessiert mich schon seit meinem 13ten lebensjahr (und deshalb auch unix/linux). mit der programmierung began ich in meinem 10ten lebensjahr (mit qbasic). tja, und jetzt bin ich 19jahre alt.

@stpe: rhce rulez!

greez, meriz

F

Furba

hi @ all

ich schlage mich durch die microsoft und novell welt. mit schlagen meine ich nicht mit dem hammer (schöner gedanke). ich muss euch das ja nicht erklären wie ich das meine, oder?

mfg furba :sing

Thema:

Euren Beruf

Euren Beruf - Ähnliche Themen

• Microsoft Konten; beruflich und privat

Microsoft Konten; beruflich und privat: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Microsoft Konten. Ich habe ein privates Microsoft Konto und es existiert scheinbar ein berufliches...
  • Vodafone reagiert auf Kinox-to-Sperre über dem Weg der Berufung

Vodafone reagiert auf Kinox-to-Sperre über dem Weg der Berufung: Als der Internet-Provider im Februar diesen Jahres durch den Filmemacher Constantin Film zu einer einstweilige Verfügung dazu gezwungen worden...
  • Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra

Heute neues Update - Seitdem ändern sich in Adobe Programmen alle Farbwerte ! (Ich bin beruflich Gra: Hallo, bei mir wurde heute Morgen ein neues Windows Update gemacht. Nach dem x-ten Neustart dann meine Programme wie gewohnt geöffnet und der...
  • Suche jmd zum interviewn

Suche jmd zum interviewn: Ich bräuchte jemanden zum interviewn für ein Schulreferat. Die besagte Person sollte im Informatikbereich arbeiten und ein paar Minuten Zeit haben...