Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Die dümmste Homepage der Welt Pc-King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snake

snake

Threadstarter
Die dümmste Homepage der Welt
Pc-King

s2hlwerfer

s2hlwerfer

Hi,

ich würd nicht so viel mit Flash arbeiten, da es einige gibt die nicht wissen was Flash ist und es deshlab nicht installiert haben und auch nicht wollen. Mit Flash kann man zwar ziemlich gediegene Effekte machen, jedoch können dann auch einige das Menü, Gästebuch und Intro nicht sehen.
Statt dem Flash Menü könnte man ein paar Rollover Picsverwenden, oder einen Hinweis auf die Startseite machen das man Flash installieren muss um alles sehen zu können.

n'Gruß
Jonathan

Blutfliege

Blutfliege

Nix da die Homepage ist einfach der größte shit den es im Web gibt!!!!!!!!! :wut :rock :rock :devil

Reislord

Reislord

Das is keine Firma das ist ein Depp den ich kenne der meint er wer der größte und um es genau zu sagen es ist ein penner!!! :rock :rock

Reislord

Reislord

HEhe jo bei beepworld kann sogar ich ne page machen :pfeifen naja es is kein pcking es ist ein pcloser!! :knall :rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

xbox launcher auf pc geht nicht: ich wollte auf meinem pc windows 10 crusader kings spielen, wegen dess ermesigten game pass von der webseite kann ich keine spiele downloaden (es...
Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Autostart: Wo finde ich bitte bei Windows 10 die Programme die im Autostart gelistet sind? Evtl.. stelle ich mich dumm man, aber nicht einmal die Suche...
ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht: ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes...
Oben