eure meinung

Diskutiere eure meinung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; was haltet ihr hiervon ? http://tuning4life.de?i=473
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ein bisschen mager die Seite. Auch hätte man dort mehr Informationen bieten können, aber die bekommt man wohl wenn der User sich dort anmeldet/registriert. Das finde ich Persönlich schlecht.

Ein Browser-Game sollte mehr bieten zum locken der User:D

Thema:

eure meinung

eure meinung - Ähnliche Themen

Wie lässt sich per Batch eine bestimmte Zeile einer Liste als Variable setzen?: Angenommen, ich führe aus: type <TXT-Dateipfad> und das nun Gelistete hat mehrere Zeilen. Kann ich hiervon nur eine ganz bestimmte Zeile...
Mainboard, CPU, Speicher, Kühler (Kaufberatung): Moin, da mein altes System anfängt zu spinnen (mal fehlen Laufwerke wie Brenner oder SSD, mal verschwindet der AMD Radeon Treiber und wechselt zum...
Alexa, Siri, Bixby, Cortana und Co. - Wie sicher sind virtuelle Assistenten Eurer Meinung nach wirklich?: Hallo Community! Durch einen Ratgeber zum Thema Alexa kam die Frage nach einem Ratgeber zum Thema Datenschutz auf. Da man hier als Ratgeber aber...
Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Ich Kann mein Neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren.: Ich Kann mein neu gekaufte Viren Scanner nicht auf Windows XP nicht Installieren. Ich habe Viren Scanner ( Internet Security von McAfee) gekauft...
Oben