GELÖST eure Meinung zu den Zwei komponenten.. hilfe benötigt

Diskutiere eure Meinung zu den Zwei komponenten.. hilfe benötigt im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ist doch nicht das erste ... und wird auch wohl nicht das letzte Mal sein, GaxOely ;) Auf meinem Asus P5KR läuft ein Intel QuadCore 9550...
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
ich rede mir nen Wolf hier^^
Ist doch nicht das erste ... und wird auch wohl nicht das letzte Mal sein, GaxOely ;)

Auf meinem Asus P5KR läuft ein Intel QuadCore 9550 übertaktet ... das geht also.

Aber man sollte, wie Gax schon ausführte, seine Hardware auch treiber- und firmware-, biosmässig auf Stand halten. Dann klappt es auch mit der (etwas) älteren Hardware.

Man muss nicht immer zwangsläufig das aktuellste, neueste an Hardware zu Hause haben.

Wenn sich der Fragesteller aber bereits dazu entschlossen hat sich etwas Neues zu holen, helfen auch keine Tips zur Aktualisierung der bestehenden Konstellation.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Danke Für euren Zahlreichen Antworten. Ich werde mir den ELK Alpenföhn holen für 49,-€ Und den E8400 und bissi OCen. Auf dem Bios ist jetzt alles Feucht und Frisch :-D. Kann also Los gehen. Ich Bedanke mich für die hier Gepostet Haben..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

eure Meinung zu den Zwei komponenten.. hilfe benötigt

eure Meinung zu den Zwei komponenten.. hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x

Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...
  • GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung

GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Meinungen zu folgendem System...
  • Meinung erbeten zum Angebot

Meinung erbeten zum Angebot: Fand folgendes Angebot für Acrobat 11 Standard bei Amazon Seriös? In Ordnung? Was meint Ihr?
  • Sony DSC-QX 100 - eure Meinungen zur Smartphone Ansteck-Kamera

Sony DSC-QX 100 - eure Meinungen zur Smartphone Ansteck-Kamera: Hallo zusammen, eigentlich knipse ich bisher hauptsächlich mit den Kameras die in meinen Handys/Smarthphones verbaut waren/sind und für den...
  • GELÖST Laptopkauf (Meinungen zu Gerät) + Alles über Festplatten

GELÖST Laptopkauf (Meinungen zu Gerät) + Alles über Festplatten: Hallo, der Laptop meiner Freundin ist (wie erwartet) den Hitzetod gestorben. Nun soll ein neuer her. Anforderungen: - Surfen - Podcasts -...