Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Diskutiere Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das...

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,

also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das jeder haben sollte:D. Egal ob es was mit dem PC zu tun hat oder mit Autos einfach mal reinstellen ;-)

Also ich fang mal an :
  1. Einen Lötkolben
  2. Ein Messgerät
  3. Netzteil
  4. Werkzeug

mfg
schally
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Also ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ich finde das ist eine unsinnige dumme Idee....was soll das jetzt eigentlich bringen?
 

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
Manche könen sich dann vvl etwas kaufen was sie noch brauchen oder kommen auf Ideen usw....
Im Prinzip einfach Kaufanregungen.
Desdwegen habe ich es ja acuh in den OFF TOPIC gepackt ....

aber ich mein wenn es net passt dann schliesse und lösche es doch sollte ja nur en vorschalg sein....

mfg
schally
 
Thema:

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Funktionen für Vista: Hi, ich hoffe ihr verzeiht mir den nur mittelmäßig aussagekräftigen Titel, aber ich wollte nicht für jedes Tool einen eigenen Thread starten. Ich...
Extra OS nur für Steam (WinXP pro sp3): HIER GEHT ES DIRKET ZU MEINER ANLEITUNG FÜR EIN STEAM OS...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben