Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Diskutiere Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das...
  • Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Hi,

also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das jeder haben sollte:D. Egal ob es was mit dem PC zu tun hat oder mit Autos einfach mal reinstellen ;-)

Also ich fang mal an :
  1. Einen Lötkolben
  2. Ein Messgerät
  3. Netzteil
  4. Werkzeug

mfg
schally

• Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Also ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ich finde das ist eine unsinnige dumme Idee....was soll das jetzt eigentlich bringen?

• Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! Beitrag #3
S

schally

Threadstarter
Hi,
Manche könen sich dann vvl etwas kaufen was sie noch brauchen oder kommen auf Ideen usw....
Im Prinzip einfach Kaufanregungen.
Desdwegen habe ich es ja acuh in den OFF TOPIC gepackt ....

aber ich mein wenn es net passt dann schliesse und lösche es doch sollte ja nur en vorschalg sein....

mfg
schally

Thema:

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! - Ähnliche Themen

GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben