Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Diskutiere Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das...
S

schally

Threadstarter
Hi,

also da ich im mom Urlaub habe dachte ich hey eröffne mal einen Thread in dem jeder reinschreiben kann was man unbedingt brauch bzw etwas das jeder haben sollte:D. Egal ob es was mit dem PC zu tun hat oder mit Autos einfach mal reinstellen ;-)

Also ich fang mal an :
  1. Einen Lötkolben
  2. Ein Messgerät
  3. Netzteil
  4. Werkzeug

mfg
schally

DiableNoir

DiableNoir

Also ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber ich finde das ist eine unsinnige dumme Idee....was soll das jetzt eigentlich bringen?

S

schally

Threadstarter
Hi,
Manche könen sich dann vvl etwas kaufen was sie noch brauchen oder kommen auf Ideen usw....
Im Prinzip einfach Kaufanregungen.
Desdwegen habe ich es ja acuh in den OFF TOPIC gepackt ....

aber ich mein wenn es net passt dann schliesse und lösche es doch sollte ja nur en vorschalg sein....

mfg
schally

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich denke jeder Mensch sollte nen Mixerstab haben --> Cocktails, Saucen etc.

Thema:

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle!

Eure Kuaftipps bzw ein "must have" für alle! - Ähnliche Themen

• Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?

GELÖST Windows 10 Downloads ohne Verlauf bzw. Datum anzeigen "wie früher" ?: Hallo! Ich habe mir zwangsweise auch das 1903 Update installiert und finde die neue Ansicht im Download Ordner etwas unübersichtlich. Kann man die...
  • Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr

Icons bzw. Verknüpfungen an Taskleiste anheften funktioniert nicht mehr: Wenn ich zB. eine Verknüpfung des Ordners Bilder, durch ziehen mit der Maus auf die Taskleiste, an die Taskleiste anheften will, lässt sich diese...
  • Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...