Eure Erfahrungen zum XP SP 3

Diskutiere Eure Erfahrungen zum XP SP 3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi! Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Bei mir hat er einen Installationsfehler ausgespuckt, aber XP läuft trotzdem gut. Ist damit...
E

emmert

Hi!

Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Bei mir hat er einen Installationsfehler ausgespuckt, aber XP läuft trotzdem gut.

Ist damit eigentlich auch der Verschlüsselungsfehler behoben?

Grüße

emmert

P

Prometheus

Gast
SP3? Hab ich was verpasst?

Mike

Mike

TEAM
Team
Hi!

Wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen. Bei mir hat er einen Installationsfehler ausgespuckt, aber XP läuft trotzdem gut.

Ist damit eigentlich auch der Verschlüsselungsfehler behoben?

Grüße

emmert
Hi ;)

Können eigentlich noch keine sein :)

Aber anscheinend sind heute alle im BETA-Servicepack-Fieber ?!?
(vista und xp)

Ich warte auf FINAL - klare Sache

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sag bloß du hast dir die Beta installiert. ? :D
Das hättest du besser auf einer Testkiste machen sollen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Achso,naja dann poste uns mal deine Erfahrungen.Konntest du einen Geschwindigkeitsanstieg von XP beobachten? :D

E

emmert

Achso,naja dann poste uns mal deine Erfahrungen.Konntest du einen Geschwindigkeitsanstieg von XP beobachten? :D
Na ja, bisher nicht so richtig. Habe mir gleichzeitig einen GB mehr Arbeitsspeicher geleistet. Mal sehen, was das brigen wird.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Obwohl,die haben das ja vor ein paar Tagen geschrieben.

R

Ronny

SPONSOREN
@emmert

"Bis zu 10 % schneller" soll der Windows-Start mit dem SP3 sein. :aah

Das hab' ich im Vorfeld zumindest im I-net gelesen. Hab' mir dann auch spontan ausgerechnet...

Wenn mein Windows-Start beispielsweise bisher eineinhalb Minuten dauert, dann kann ich nach Installation des Packs im allergünstigsten Fall mit einer Startzeit von 81 Sekunden (anstelle von 90 Sek.) rechnen!

Da sag' ich doch mal einfach: "Drauf gesch.....". :D

Und dazu brauchst Du 'ne Stoppuhr?

Ich hoffe (und glaube auch), dass der Hauptvorteil des SP3 nicht in einem schnelleren Systemstart liegt. :blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn mein Windows-Start beispielsweise bisher eineinhalb Minuten dauert, dann kann ich nach Installation des Packs im allergünstigsten Fall mit einer Startzeit von 81 Sekunden (anstelle von 90 Sek.) rechnen!

Da müsstest du dich aber ziemlich beeilen :D

Ich werde das SP3 erst anpacken, wenn es bereits eine Zeit draußen ist.
Sollen die Anderen doch erstmal testen ;)

F

fireball85

ich mache mir da überhaupt keine sorgen, wenn was nicht funzt, wird das alte system sauber wieder eingespielt. :)

edit: ich warte trotzdem bis zum final relase.

E

emmert

@emmert

"Bis zu 10 % schneller" soll der Windows-Start mit dem SP3 sein. :aah

Das hab' ich im Vorfeld zumindest im I-net gelesen. Hab' mir dann auch spontan ausgerechnet...

Und dazu brauchst Du 'ne Stoppuhr?

Ich hoffe (und glaube auch), dass der Hauptvorteil des SP3 nicht in einem schnelleren Systemstart liegt. :blush
So lange es dauert bis mein Kaffee fertig ist, bin ich zufrieden. Aber wenn der Fireblade mich so lieb darum bittet.... muss ich doch der Bitte nachkommen.

Hoffe, dass es positive Veränderungen in Sachen Sicherheit mit sich bringt.

Thema:

Eure Erfahrungen zum XP SP 3

Eure Erfahrungen zum XP SP 3 - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?

Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?: Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...
  • schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro)

schlechteste Erfahrung seit Patch 1803 (Windows 10 Pro): Hallo. Ich möchte meinen Kummer und Leid mit euch teilen seitdem ich den Patch 1803 (Update Mai 2018) installiert habe. Ich bin ehrlich gesagt...
  • Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen

Versionsupdate auf 1803 - erste Erfahrungen: Diesen Beitrag schreibe ich an meiner heimischen BeeBOX. Diese und das heimische mpman W815 Tablet wurden heute am Abend als erste heimische...