Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser

Diskutiere Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Guten Morgen, habe bei COMPUTERBILD online gesehen, dass es seit gestern den SeaMonkey 1.0.3 von Mozilla in der finalen Version gibt. Da ich...
D

DvD

Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
288
Alter
58
Standort
D - Hamburg
Guten Morgen,

habe bei COMPUTERBILD online gesehen, dass es seit gestern den SeaMonkey 1.0.3 von Mozilla in der finalen Version gibt.
Da ich Firefox bzw. Opera nicht so toll finde (verwende bislang den Avant-Browser auf IE 6-Basis), möchte ich den SeaMonkey gern mal ausprobieren, um vom IE Abstand zu bekommen.

Ich habe ihn jetzt ca. 30 Minuten drauf und bin überrascht von der recht einfachen Bedienbarkeit. Da ich davon ausgehe, dass es eine gewisse Zeit dauern wird, bis auch der SeaMonkey ins Blickfeld von Hackern und Virenschleudern kommt, fühle ich mich (derzeit) noch recht sicher.

Wie ist eure Meinung zu diesem Browser ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mozilla ?

Gruß
DvD

PS: Ich wusste nicht, ob dieser Beitrag nun ins "Browser"-Forum oder ins "Erfahrungsberichte"-Forum gehört.
Bitte an die Mods, den Beitrag ggfs. zu verschieben.
 
U

UFC

Gast
Also der Seamonkey ist der neue grosse bruder von Firefox (ehemals Mozilla Browser) und vergleichbar mit Netscape 7.

Da beide Browser den gleichen Motor verwenden wirken sich auch Firefox Sicherheitsrisiken auf den Seamonkey aus.

Wer Netscape Fan ist der wird diesen Browser sehr gern nutzen! Mail, Chat, Tools alles wie bei Netscape 7! Nur eben mit neuen Motor, ein wenig mehr Speed und Erweiterungen!
 
Thema:

Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser

Sucheingaben

avant browser erfahrungen

,

seamonkey erfahrungen

Eure Erfahrungen mit SeaMonkey-Browser - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

    Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

    Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

    windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

    Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben