Eure Erfahrungen mit den Intel Boxed Kühlern

Diskutiere Eure Erfahrungen mit den Intel Boxed Kühlern im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Da ich mir demnächst einen neuen Prozessor von Intel kaufen werde, stehe ich nun vor einem Problem: Der enthaltene Boxed-Kühler. Ich habe...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Da ich mir demnächst einen neuen Prozessor von Intel kaufen werde, stehe ich nun vor einem Problem: Der enthaltene Boxed-Kühler. Ich habe hier bereits einige ältere Prozessoren mit dem BoxedKühler, der meiner Meinung nach auch recht gut kühlt ohne dabei wie eine Turbine zu klingen:

http://www.hls-systems.com/HLS-Systems/ima...RL/DSCN4998.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein neuer Prozessor dagegen, wird, wenn ich kein Tray-Modell kaufe, folgenden Kühler haben:

http://images.tomshardware.com/2005/06/03/.../new_cooler.jpg

Dieser soll, wie ich gehört habe, sehr laut sein und obendrein nicht sonderlich gut kühlen - Kann mir jemand aus Erfahrung davon abraten / bzw. ihn mir empfehlen?

Für den Fall, dass Ihr mir davon abratet, habe ich folgenden ins Auge gefasst:

http://www.alternate.de/html/productDetail...l?artno=HXLM04&

Ich habe viel Gutes über das Ding gelesen - Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
ZITATWelcher Kern? - Preskott? - Welcher Kühler ist da drauf?[/b]
jepp, ist nen prescott

und ich hab den freezer 7 drauf
am anfang war er schön leise, aber jetzt nach circa nem halben jahr fängt er trotz regelmäßiger reinigung langsam an zu brummen.
ist aber durchaus noch im erträglichen bereich

greetz
hundesohn

Thema:

Eure Erfahrungen mit den Intel Boxed Kühlern

Eure Erfahrungen mit den Intel Boxed Kühlern - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc exportieren ist sehr kompliziert, bin nicht so erfahren am: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung (...
  • Erfahrungen mit Banking-Software ?

Erfahrungen mit Banking-Software ?: Da die Postbank das Online-Banking dermaßen unbrauchbar gemacht hat (und das Benutzerforum dazu einfach geschlossen hat, weil sich tausende nur...
  • Xiaomi Erfahrungen

Xiaomi Erfahrungen: Hallo Ich hatte Sonntag Geburtstag und habe mir in Griechenland ein Xiaomi Handy gekauft. Ich las über die Firma aus China nur gutes auch in...