Eure 4g speedtests

Diskutiere Eure 4g speedtests im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Was bekommt ihr so für Ergebnisse bei euren Speedtests? Bei mir sieht es sehr gut aus
  • Eure 4g speedtests Beitrag #1
S

Sellin

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,

Was bekommt ihr so für Ergebnisse bei euren Speedtests?

Bei mir sieht es sehr gut aus

Anhänge

• Screenshot_2020-06-28-06-30-21.jpg
    Screenshot_2020-06-28-06-30-21.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 304
  • Eure 4g speedtests Beitrag #3
P

PuhderBär

Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde ich bei Gelegenheit aber mal machen.

Thema:

Eure 4g speedtests

Eure 4g speedtests - Ähnliche Themen

Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
Router Alternative zu A1 Hybride Box von Huawei (Österreich): Hallo Ich bin auf der suche nach einer Alternative zur A1 (Österreich) Hybrid Box ist eine Huawei HA35-22 mit 4G. Da ich laufend W-Lan abbrüche...
GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
Problem mit während dem Download: Hallo liebe Microsoft Community, erstmal etwas zu meinen Pc Specs und dem Internet. ich habe eine 100k Leitung von Telekom. i5-6600 Prozessor...
Oben