EUMEX USB

Diskutiere EUMEX USB im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo alle, hab ein kurioses Problem. Habe einem Bekannten eine EUMEX 504 USB installiert OS= XP....... Wenn ich nun mit dem IE online gehe...

xperiment

Threadstarter
Hallo alle, hab ein kurioses Problem. Habe einem Bekannten
eine EUMEX 504 USB installiert OS= XP.......

Wenn ich nun mit dem IE online gehe, fährt der Rechner runter!!
...updates... neue Treiber.. reset..... alles umsonst...

Bitte helft mir die Liqidität meines Berufsstandes als Fachinformatiker ist gefährdet *g*

Andy

Administrator
Team
Eumex
crazy.gif

Sorry, aber da ist dere Firma DeTeWe (die haben das Teil entwickelt) nicht gerade der große Wurf gelungen.

Wobei die Anlage nichtmal so schlecht ist, aber die Software
kotz.gif

In den verschiedenen Newsgroups wird auch nur gejammert. Eine richtige Lösung gibt es nicht.
Einige User berichten, das es weniger Probleme gibt, wenn man die Anlage seriell anschließt.

Du könntest es also mal über den seriellen Anschluß versuchen.

Thema:

EUMEX USB

EUMEX USB - Ähnliche Themen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
USB Porst am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Porst zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt...
Probleme mit KB4550945: Hallo, habe ein Problem mit KB4550945 und bisher keine Lösung gefunden, die mir hilft. Das Update wird installiert - hängt dann aber bei "100%...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben