Eumex 800 hängt sich auf

Diskutiere Eumex 800 hängt sich auf im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi leutz, haben in einer unserer Zweigstellen ein Problem mit einer Eumex 800. Diese hängt sich von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf. Das heißt...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

haben in einer unserer Zweigstellen ein Problem mit einer Eumex 800. Diese hängt sich von Zeit zu Zeit immer wieder mal auf. Das heißt es kommen keine Anrufe mehr rein und es kann auch nicht raustelefoniert werden. Nehme ich der Anlage den Strom weg und danach wieder dran, funktionierts dann wieder für eine gewisse Zeit. Firmware ist up to date. Schon mal jemand so ein Problem gehabt?

F

FrancoisLegume

hallo,

habe auch dieses problem mit der eumex 800.
laut berater im t-punkt ist das ein bekanntes problem. angeblich kommt die eumex nicht mit spannungsschwankungen in der stromleitung zurecht?

diese information hilft mir auch nicht weiter. ich kann die eumex deshalb ja nicht gleich an einer USV betreiben ...

besonders tueckisch ist bei mir uebrigens:
- ausgehende anrufe funktionieren weiterhin!!
- lediglich bei eingehenden anrufen erhaelt der anrufer ein besetzt-zeichen.

man erfaehrt von der "haengenden" eumex also erst, wenn jemand von ausserhalb auf dem handy anruft und fragt: "warum ist bei euch staendig besetzt?".
ein reboot (durch ziehen des netzsteckers) loest das problem dann wieder.

also fuer mich hoert sich das ja eher nach einem firmware-problem an (busy-on-busy oder so aehnlich).

gruss, francois

E

Emma87

:(

Das selbe Problem hab ich auch allerdings mit einer Eumex704PC DSL Firmware is auch up to date...
Das Problem hatte ich allerdings erst nachdem ich den Anbieter gewechselt hab. Bin jetzt nämlich bei 1&1... Bei dem großen T hatte ich son Problem nie :(
Könnte es vllt. an Internettelefonie liegen?!?! Des hab ich nämlich erst seit ich auch 1&1 hab....

D

duesso

Diese Probshaben auch Leute bei dem T mit ISDN-Telefonie und anderen Eumex-Anlagen !
Bekannte Probleme - Lösung von T-Com: Netzstecker ziehen und wieder ran -fertig!
Mehr sagen und tun sie auch net !:thumbdown

I

imaetz70

na klingt aber garnicht ok. typisch. als ob T nicht in der lage ist, das problem mal zu lösen. da wundern die sich, dass so viele bei T abhauen.. tztztztztz

wer kann, sollte sich ein anderes gerät zulegen und den t-Schrott in die die tonne oder zurück zum T schicken..

rießen Laden und scheinbar auch mit ner rießen sauerei und schlechten geräten...

Thema:

Eumex 800 hängt sich auf

Eumex 800 hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Eumex 402

Eumex 402: Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402? MfG Gast
  • GELÖST Problem mit Eumex 800 nach MSN Tausch

GELÖST Problem mit Eumex 800 nach MSN Tausch: Hallo liebe Winboard-Community! Ich habe da mal ein Problem mit der Telefonanlage Eumex 800 bei den Verwandten meiner Freundin! Folgende...
  • GELÖST EUMEX 800 - SMAPP.exe macht Probleme

GELÖST EUMEX 800 - SMAPP.exe macht Probleme: Hallo, nachdem ich die Anlagensoftware für die Eumex 800 nun mehrfach Neuinstalliert habe und auch bei Google nichts brauchbares gefunden habe...
  • Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen"

Fritz!Card PCI an Eumex 800 "kein freizeichen": Moin, folgendes Problem: Habe eine ISDN-Karte in meinem Rechner, die an eine Eumex800 angeschlossen ist. Kriege so jedoch keine Internetverbindung...