Eumex 404PC und Win XP

Diskutiere Eumex 404PC und Win XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört...

fenriz

Threadstarter
Hallo,

ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört über diese Anlage (leider mehr negatives). Hatte auch schon gelesen das die TK- Anlage nach einem Update garnichts mehr gemacht hat. Wenn ihr mit dieser TK- Anlage oder einer Ähnlichen habt schreibt doch bitte mal was.

S

Solvan

Gast
hi fenriz,

ich habe vor wenigen Tagen ein Firmwareupdate bei meiner 404PC gemacht. Die Anlage hat zwar einwandfrei Funktioniert, aber ich wollte die Konfiguration ändern und das war mit der Win98 Software nicht mehr möglich unter WinXP. Nachdem ich den WinXP Treiber installiert hatte, dachte ich so ein Firmware update wird wohl auch nichts schaden, zumal die neue Firmware-Version ja dabei war. Und sie funktioniert jetzt immer noch einwandfrei.

Bei mir hat es also nichts geschadet. Andererseit sagt man aber auch: "Never touch a running system" ;-)

Thema:

Eumex 404PC und Win XP

Eumex 404PC und Win XP - Ähnliche Themen

Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
Oben