Eumex 404PC und Win XP

Diskutiere Eumex 404PC und Win XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört...
F

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
Hallo,

ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört über diese Anlage (leider mehr negatives). Hatte auch schon gelesen das die TK- Anlage nach einem Update garnichts mehr gemacht hat. Wenn ihr mit dieser TK- Anlage oder einer Ähnlichen habt schreibt doch bitte mal was.
 
S

Solvan

Gast
hi fenriz,

ich habe vor wenigen Tagen ein Firmwareupdate bei meiner 404PC gemacht. Die Anlage hat zwar einwandfrei Funktioniert, aber ich wollte die Konfiguration ändern und das war mit der Win98 Software nicht mehr möglich unter WinXP. Nachdem ich den WinXP Treiber installiert hatte, dachte ich so ein Firmware update wird wohl auch nichts schaden, zumal die neue Firmware-Version ja dabei war. Und sie funktioniert jetzt immer noch einwandfrei.

Bei mir hat es also nichts geschadet. Andererseit sagt man aber auch: "Never touch a running system" ;-)
 
Thema:

Eumex 404PC und Win XP

Eumex 404PC und Win XP - Ähnliche Themen

  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

    GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Eumex 402

    Eumex 402: Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402? MfG Gast
  • Treiber eumex 5000 unter win 8.1

    Treiber eumex 5000 unter win 8.1: Treibeer Eumex 5000 Für Win 8.1
  • Treiber für die Eumex 5000PC

    Treiber für die Eumex 5000PC: Gibt es für die Eumex 5000PC, Treiber für Windows 8
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

    GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Eumex 402

    Eumex 402: Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402? MfG Gast
  • Treiber eumex 5000 unter win 8.1

    Treiber eumex 5000 unter win 8.1: Treibeer Eumex 5000 Für Win 8.1
  • Treiber für die Eumex 5000PC

    Treiber für die Eumex 5000PC: Gibt es für die Eumex 5000PC, Treiber für Windows 8
  • Oben