Eumex 404PC und Win XP

Diskutiere Eumex 404PC und Win XP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört...
F

fenriz

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
97
Hallo,

ich stehe vor folgender Frage soll ich oder soll ich nicht das Firmwareupdate für die Eumex 404PC einspielen. Ich habe schon viel gehört über diese Anlage (leider mehr negatives). Hatte auch schon gelesen das die TK- Anlage nach einem Update garnichts mehr gemacht hat. Wenn ihr mit dieser TK- Anlage oder einer Ähnlichen habt schreibt doch bitte mal was.
 
S

Solvan

Gast
hi fenriz,

ich habe vor wenigen Tagen ein Firmwareupdate bei meiner 404PC gemacht. Die Anlage hat zwar einwandfrei Funktioniert, aber ich wollte die Konfiguration ändern und das war mit der Win98 Software nicht mehr möglich unter WinXP. Nachdem ich den WinXP Treiber installiert hatte, dachte ich so ein Firmware update wird wohl auch nichts schaden, zumal die neue Firmware-Version ja dabei war. Und sie funktioniert jetzt immer noch einwandfrei.

Bei mir hat es also nichts geschadet. Andererseit sagt man aber auch: "Never touch a running system" ;-)
 
Thema:

Eumex 404PC und Win XP

Eumex 404PC und Win XP - Ähnliche Themen

GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
Acer Aspire Switch 10 (SW5-012) von Win8.1 auf Win10: Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft (war vorinstaliert) und würde es gerne nun auf Win 10...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Oben