Eumex 402

Diskutiere Eumex 402 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402? MfG Gast
G

Gast

Gast
Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402?

MfG

Gast

W

Win8Nerd

es gibt Treiber für Windows Vista und 7, die sollten auf jedenfall gehen

G

Gast

Gast
Eumex 402 und windows 8

Also, ich habe auch eine eumex 402 liegen und habe es probiert. Bis zu einem gewissen Punkt kann man die Software installieren/die Hartware. Dann gibt es aber Fehlermeldungen, dass das auf dem System verwendete Betriebssystem nicht untersützt wird ... also habe ich alles wieder heruntergenommen.

MfG

I

imported_Charles

Standort
Indonesien
Nach diesem Bericht hier soll es problemlos sein. Hab auch gelesen,man soll es erst installieren und erst dann anstecken.

Thema:

Eumex 402

Sucheingaben

eumex win 8.1

,

eumex mit win 8.1 einrichten

,

eumex 402 treiber windows 8.1

,
Eumex 402 Treiber

Eumex 402 - Ähnliche Themen

• GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Treiber eumex 5000 unter win 8.1

Treiber eumex 5000 unter win 8.1: Treibeer Eumex 5000 Für Win 8.1
  • Treiber für die Eumex 5000PC

Treiber für die Eumex 5000PC: Gibt es für die Eumex 5000PC, Treiber für Windows 8
  • Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex

Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex: Hallo an die Experten, ich hatte bisher die Möglichkeit, mit einer älteren Telekom-Software und meiner Eumex 800 Telefonanlage Faxe per PC zu...
  • GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???

GELÖST [Gelöst...] Zwei PC mit Eumex IP ins Internet - Switch o. Hub???: Guten Tag liebe WinBoarder, habe eine Eumex 300 IP TK-Anlage, welche ausschließlich für den DSL Zugang über LAN genutzt wird. Sprich ein PC über...