Eumex 401 ISDN Anlage

Diskutiere Eumex 401 ISDN Anlage im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hoffe ich bin hier richtig. Wir haben jetzt zusätzlich zum DSL noch eine isdn Anlage bekommen. Dazu die Eumex 401 Anlage geht alles 1a Würde...
B

blennith

Threadstarter
hoffe ich bin hier richtig.

Wir haben jetzt zusätzlich zum DSL noch eine isdn Anlage bekommen. Dazu die Eumex 401 Anlage geht alles 1a

Würde aber gerne die Warteschleifen Musik ändern. Geht das????

Kann in der Beschreibung nichts finden

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
B

BorKey

Standort
nähe Koblenz
hi,

ich habe mich mal schlau gemacht. Ich habe eine PDF gefunden. In dieser steht folgendes zur Wartemusik

GEMA - Wartemelodien
Dieses Produkt verwendet Wartemelodien, für deren Verwendung eine Genehmigung durch
die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungs-
rechte) nicht erforderlich ist.

Wartemelodien der Telefonanlage Eumex 401:

■ Für Elise (L.v. Beethoven).
Dies hat die GEMA der Deutschen Telekom AG, T-Com, mit Freistellungs-
bescheinigung der GEMA-Bezirksdirektion Nordrhein-Westfalen mit der
Geschäftsnummer 208347 vom 22.11.2002 bestätigt.

■ Corporate acoustics.
Dies hat die GEMA der Funkwerk EC, mit Freistellungsbescheinigung der
GEMA-Bezirksdirektion Nürnberg vom 15.12.2006 bestätigt.
Ich gehe davon aus, das man die nicht ändern kann. Die sind von der Telekom vorgegeben. Bei andern Eumex Anlagen kann man die über ein Audio Signal aufzeichnen.

gruß

BorKey

Thema:

Eumex 401 ISDN Anlage

Sucheingaben

isdn 401 windows 10

Eumex 401 ISDN Anlage - Ähnliche Themen

• GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Eumex 402

Eumex 402: Gibt es Windows 8-Treiber für die Telefonanalgae Eumex 402? MfG Gast
  • Treiber eumex 5000 unter win 8.1

Treiber eumex 5000 unter win 8.1: Treibeer Eumex 5000 Für Win 8.1
  • Treiber für die Eumex 5000PC

Treiber für die Eumex 5000PC: Gibt es für die Eumex 5000PC, Treiber für Windows 8
  • Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex

Windows Fax und Scan - Fax über TelAnlage Eumex: Hallo an die Experten, ich hatte bisher die Möglichkeit, mit einer älteren Telekom-Software und meiner Eumex 800 Telefonanlage Faxe per PC zu...