Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich weiß, dass man die besten Desktop-Bilder in der Gallery findet, aber ich wollte halt einen Thread erstellen, in dem jeder mal zum Spaß einen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blino

blino

Threadstarter
Ich weiß, dass man die besten Desktop-Bilder in der Gallery findet, aber ich wollte halt einen Thread erstellen, in dem jeder mal zum Spaß einen Screenshot seines derzeitigen Desktop postet...ich selbst habe auf meinem (Übergangs-)PC das Windows XP Royale Theme drauf, was mir sehr gut gefällt...

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
... ich wollte halt einen Thread erstellen, in dem jeder mal zum Spaß einen Screenshot seines derzeitigen Desktop postet...
Und Du hälst das Test-Forum dafür für den richtigen Ort? :flenn

Und ganz nebenbei...

...hast Du schon wieder Langeweile? :confused

DonJean

DonJean

Ich unterstütze das ganze einfach mal gerne und stelle auch meinen Desktop hier zur Schau. Ist , wie unschwer zu erkennen ist Win 7 mit Blau-Grauer Mischfarbe.
Ich seh mein Papierkorb ist nicht geleert. :D

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Ich hab's fast befürchtet! Mit meinem vorigen Beitrag hab' ich versucht, darauf hinzuweisen, dass das hier ein Test-Forum ist, also ein Forum, in dem man mal das eine oder andere ausprobieren kann!

Na egal, ich hab's jetzt verschoben. :satisfied

DonJean

DonJean

Ich hab's fast befürchtet! Mit meinem vorigen Beitrag hab' ich versucht, darauf hinzuweisen, dass das hier ein Test-Forum ist, also ein Forum, in dem man mal das eine oder andere ausprobieren kann!

Na egal, ich hab's jetzt verschoben. :satisfied
Ich hab damit gerechnet, das es verschoben wird :D Ansonsten hätte Ich nach 2 Stunden oder so mal einem Moderator geschrieben, ob der Thread net verschoben werden kann, weil er doch eigentlich interessant ist.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hab damit gerechnet, das es verschoben wird :D Ansonsten hätte Ich nach 2 Stunden oder so mal einem Moderator geschrieben, ob der Thread net verschoben werden kann, weil er doch eigentlich interessant ist.
Wohl ganz lustig, was? Hättest du mal gesucht, hättest du rausfinden können, dass es einen solchen Thread schon gibt: http://www.winboard.org/forum/off-topic-small-talk/19448-habt-ihr-fuer-ein-desktopbild.html. Er wurde geschlossen, weil es dafür die Gallery gibt.

Wie Ronny schon sagte: Langeweile. :sneaky

:closed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen

• Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste...
  • Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der...
  • DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.

DESKTOP ist zum Laufwerk geworden.: Ich wollte mein Desktop von meiner SSD /C zu meiner HDD /X switchen. Ich habe dann den Pfad des Desktop Ordners zu der X Festplatte verändert...
  • Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...