Euer Datenvolumen

Diskutiere Euer Datenvolumen im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ah ok. Ja die deutschen zahlen ja sehr viel Geld für ihr Volumen.
F

franceman

Threadstarter
Ah ok.

Ja die deutschen zahlen ja sehr viel Geld für ihr Volumen.

B

borusse

Wer sind den die deutschen? Ich zahl keinen Cent für Volumen.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Bei einem vertragsfreien Wertkartenanbieter? Welcher bietet gratis Flatrate? :aah :nixweis

B

borusse

0 da kein Smartphone vorhanden :D
Ich zitiere mich mal selber^^.
Ging mir dabei eher um die Aussage "die deutschen zahlen ja sehr viel Geld für ihr Volumen ". Das kann ich so nicht stehen lassen^^.

• Like
Reaktionen: ^L^
B

borusse

:D
^L^ schrieb:
Und ''wie gehst du ins Netz'' ?
Aufrecht^^.
Nur am PC. Ich komme Stundenlang ohne Netz aus ohne das ich anfange zu zittern :D. Im Urlaub geh ich gar nicht ins Inet. Dann gibts nur analoge Datenträger bei mir, wie ein Buch z.B.^^.

K

karmu

Ich zitiere mich mal selber^^.
Ging mir dabei eher um die Aussage "die deutschen zahlen ja sehr viel Geld für ihr Volumen ". Das kann ich so nicht stehen lassen^^.
Doch, weil in DE der Preis für mobiles Inet überdurchschnittlich hoch ist, im Vergleich zu anderen europäischen Ländern.
Und auch Festnetzanschlüsse gibt es in vielen EU-Ländern günstiger.

B

borusse

Da hast du natürlich mit beiden Aussagen recht aber mobil betrifft mich nunmal nicht.

Thema:

Euer Datenvolumen

Sucheingaben

Sci-Tech

,

wie viel sind 10 GB datenvolumen

Euer Datenvolumen - Ähnliche Themen

• Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1

Beschränkung W-Lan Datenvolumen in Windows 8.1: Seit Anfang des Jahres wird in unregelmäßigen Abständen meine W-Lan-Verbindung unterbrochen, d..h., ich halte die Meldung "Keine...
  • Windows 10 verbraucht Datenvolumen

Windows 10 verbraucht Datenvolumen: Hallo, Ich habe aufgrund meines Standortes leider nur ein GigaCube mit 200GB/Monat und da ich gerne an meiner Xbox spiele wie an mein PC ist es...
  • Datenvolumen in der EU

Datenvolumen in der EU: Guten Morgen Ich verlinke hier Mal einen Film der zeigt was man in anderen Ländern für Volumen bekommt In welchen EU Ländern hattet ihr über...
  • System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund

System verbraucht Datenvolumen im Hintergrund: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein begrenztes Datenvolumen und "System" verbraucht davon gut 2/3. Ich dachte ich hätte es nun...
  • Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!

Android Facebook App Data Saver einschalten und Datenvolumen schonen - So einfach geht es!: So mancher Windows Nutzer ist auf ein Android Smartphone ausgewichen und nutzt hier seine mobilen Anwendungen, zu denen für viele auch die...