Euer Baby...

Diskutiere Euer Baby... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hat etz auch ne eigene HP *ggg* Ist meine erste selbstgemachte HP *stolzgugg* schaut doch mal vorbei Baby's HP
Baby

Baby

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
hat etz auch ne eigene HP *ggg*

Ist meine erste selbstgemachte HP *stolzgugg*


schaut doch mal vorbei Baby's HP
 
F

Freak-X

Gast
Gute Seite! :repect - Aber dieser ekelhafte rosa Hintergrund... :no :kotz


PS: :geburtstag - Deine Seite feiert heute Ihre Geburt, gelle? :D LOL
 
Baby

Baby

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
ggg danke....

grml... ich weiß... ich hab zur zeit nen Tick mit Pastellfarben... vorallem rosa... keine ahnung warum... vielleicht entwickel ich mich noch zu so ner Tussi oder so.... *gggg*
 
Baby

Baby

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
ja sry... hab einige vergessen *ggg*

werd ich nochmal überarbeiten.... ggg


boah war des ein gescheiß.... bei gmx hat man nur 10 mb webspace.... ggg bekomm etz dann aber ne eigene Domain (keine subdomain mehr) und 300 mb webspace *ggg*
 
P

Pascal @School

Gast
Originally posted by Baby@02.07.2005, 12:42
ja sry... hab einige vergessen *ggg*

werd ich nochmal überarbeiten.... ggg


boah war des ein gescheiß.... bei gmx hat man nur 10 mb webspace.... ggg bekomm etz dann aber ne eigene Domain (keine subdomain mehr) und 300 mb webspace *ggg*

Ich hoste dich sonst gerne :D
 
Baby

Baby

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
hä warum des?
 
Baby

Baby

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
Danke ggg
 
S

seppjo

Gast
Wow, ist ganz nett geworden. Haste mit "FrontPage" gemacht oder? Weiter so. Ist schön dezent gehalten und natürlich in typischen Mädchenfarben designed. Kleine konstruktive Kritik: "Versuch eine Schriftart, Schriftfarbe und Schriftgröße für das komplette Web beizubehalten. Macht dein Web übersichtlicher und angenehmer zu lesen.".
Haste echt süß gemacht. :inlove
 
dude_shibby

dude_shibby

Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
202
Alter
40
coole site, coole pics...insgesamt sehr informativ ;o)
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
S

seppjo

Gast
:aah :hehe :blush
Schlemmer :D
 
P

Panter

Gast
@ Baby: Du kannst deine Seiten zum Beispiel auch bei Funpic unterbringen.
Die einzige Beschränkung die es dort gibt ist die Filesize von 1MB, Serverstandort sollte jetzt eigentlich DE sein.


Dann ist hier hoffentlich wieder ruhe :D
 
Thema:

Euer Baby...

Euer Baby... - Ähnliche Themen

  • Baby erschreckt sich vor dem Naseputzen

    Baby erschreckt sich vor dem Naseputzen: wie süüüüüüüüüüüüsssss :D http://www.onlyfun.to/videos/13280-baby-erschreckt-sich-vor-dem-naseputzen/
  • Baby guschi guschi

    Baby guschi guschi:
  • Eltern bieten ihr Baby bei eBay an

    Eltern bieten ihr Baby bei eBay an: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Aktuelle Baby-Artikel bei Plus

    Aktuelle Baby-Artikel bei Plus: www.plus.de bietet aktuelle Babysachen....
  • Burn it, baby

    Burn it, baby: Es muss nicht immer Nero sein: Mit kostenlosen Tools können Sie fast alles brennen, ohne Geld auszugeben. Wir stellen Ihnen die besten...
  • Ähnliche Themen

    Oben