L
Lenny
Gast
Ich frage mich schon lange, WEM die EU eigentlich nutzt...letztendlich komme ich immer wieder nur zum Schluß, dem Geldkapital und der Industrie. Ob ich eigentlich so daneben liege, wenn ich behaupte das die EU ein Konstrukt weltweiter Finanzverpflechtungen ist...Fleisch gewordene Illuminaten. Zu deinem anderem Ergebnis kann man nicht kommen, der Bürger ist der Verlierer von Anfang an, in allen Bereichen.
Das neue Glanzstück nennt sich EU Verpackungs Richtlinie...aber lest selbst.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/472071/artid/6736732
Alles wurde durch den Euro verteuert, sinkende Löhne, ständig - wie auch in diesem Fall - steigende Preise und Nebenkosten...WEM bitte nutzt die EU...uns sicher nicht. Wir leben in einer, vom Kapital schon längst aufgeteilten Welt, und zappeln wie eine Marionette an den Strippen die Sie nach belieben ziehen.
Die Gaukler sind die gekauften/korrupten Politiker/EU Beamten die uns diesen Dreck verkaufen sollen und dafür sorgen das wir die Füße still halten. Ich frage mich wirklich, wie lange wir uns das noch gefallen lassen wollen.
Das beste Produkt des Kapitals ist Merkel, ständig dümmlich grinsend in der Weltgeschichte rumreisend, Politik im eigenem Land - Fehlanzeige - da wünscht man sich fast wieder Politiker wie Franz Josef Strauß und Flick Betrüger Lambsdorff zurück..da wusste man wen man vor sich hatte.
Das neue Glanzstück nennt sich EU Verpackungs Richtlinie...aber lest selbst.
Es sollte ein Schritt zu mehr Kundenfreundlichkeit werden und ein Beitrag zur Entbürokratisierung Europas.
Doch die neue EU-Richtlinie zur Freigabe der Verpackungsgrößen bei Lebensmitteln entwickelt sich selbst zur Mogelpackung, die dem Verbraucher vor allem eines bringen wird: höhere Preise. Denn schon die ersten Beispiele zeigen, dass mit reduziertem Inhalt bei gleichen Kosten schlicht ein Geschäft gemacht wird.
Das Vorgehen vieler Hersteller aber grenzt an arglistige Täuschung, weil man mit nahezu gleich großen Packungen Preisstabilität suggeriert, die es aber nicht gibt. Denn ruckzuck ist weniger drin.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/472071/artid/6736732
Alles wurde durch den Euro verteuert, sinkende Löhne, ständig - wie auch in diesem Fall - steigende Preise und Nebenkosten...WEM bitte nutzt die EU...uns sicher nicht. Wir leben in einer, vom Kapital schon längst aufgeteilten Welt, und zappeln wie eine Marionette an den Strippen die Sie nach belieben ziehen.
Die Gaukler sind die gekauften/korrupten Politiker/EU Beamten die uns diesen Dreck verkaufen sollen und dafür sorgen das wir die Füße still halten. Ich frage mich wirklich, wie lange wir uns das noch gefallen lassen wollen.
Das beste Produkt des Kapitals ist Merkel, ständig dümmlich grinsend in der Weltgeschichte rumreisend, Politik im eigenem Land - Fehlanzeige - da wünscht man sich fast wieder Politiker wie Franz Josef Strauß und Flick Betrüger Lambsdorff zurück..da wusste man wen man vor sich hatte.