EU-Vergaben ohne Microsoft?

Diskutiere EU-Vergaben ohne Microsoft? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei toms hardware.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Aufgrund eines bislang kaum beachteten Passus der EU-Haushaltsordnung könnte Microsoft von künftigen Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.Werden Arbeitsplätze von EU-Institutionen mit Hard- und Software ausgestattet, steht zuvor ein Vergabeverfahren an: Wie auch in Deutschland können sich Unternehmen für öffentliche Aufträge bewerben. Dem »Gewinner« eines solchen Vergabeverfahrens winken Umsatz und auch ein wenig Prestige. Bislang war Microsoft bei solchen Verfahren selbstverständlich dabei.
Quelle und ganzer Bericht bei toms hardware.de

Thema:

EU-Vergaben ohne Microsoft?

EU-Vergaben ohne Microsoft? - Ähnliche Themen

• Pin vergabe vorschlag abstellen

Pin vergabe vorschlag abstellen: Hallo, ich bin am verzweifeln... seit dem neuen update versucht mich Windows 10 dazu zu zwingen das ich einen Pin vergebe. Mal davon abgesehen...
  • Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den...
  • Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden

Microsoft-Konto nicht zur Vergabe von Freigabeberechtigungen vorhanden: Hallo erstmal. Ich bin derzeit dabei, mit SyncToy Ordner zwischen meinem Desktop-PC und meinem Laptop zu synchronisieren. Nun bin ich aber auf den...
  • DHCP funktioniert nicht/falsche IP Vergabe?

DHCP funktioniert nicht/falsche IP Vergabe?: Hallo liebes Forum, ich habe bereits Stunden hinter google verbracht und trotzdem keine Lösung gefunden; Folgendes Problem: Mein Windows 10...
  • Manuelle Vergabe des Bluetooth Pairing Code.

Manuelle Vergabe des Bluetooth Pairing Code.: Hallo, ich wollte mal fragen wie es möglich ist beim Pairing einer Bluetooth-Tastatur den Pairing Code manuell zu generieren. Ich weiß dass es...