EU möchte bei Rechnungen mitlesen

Diskutiere EU möchte bei Rechnungen mitlesen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
vespa

vespa

denen in der eu ist wohl nur noch der schutz ihrer eigenen daten heilig. das geheimdienste in den daten weltweit rumschnüffeln war ja eigentlich jedem schon klar, aber was jetzt über jeden bürger rollt läst sich nicht mehr ertragen. aber die geister die ich rief ....
in den 70'ern wurde uns der bargeldlose zahlungsverkehr aufgedrückt, weil es ja alles so schön einfach, günstig und sicher macht, und jetzt wird die rechnung präsentiert, jede transaktion und zahlung ist nachvollziehbar, größere ein- und auszahlungen müssen erklärbar sein, abhebungen von anderen geldautomaten kosten horrorgebühren usw. usw.
es wird eben alles mit dem schutz der bürger vor den bösen buben erklärt um stück für stück die totale überwachung durchzusetzen. mir reichts.

vespa

M

minder

Gast
Zum glück sind wir nicht in der eu. Wobei wir und früher oder später eh der macht beugen müssen :)

E

eifelyeti

Ist Rolli-Wolli nach Brüssel gewechselt ?????????????

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die sollen ruhig mitlesen, sie dürfen sie dann nämlich auch bezahlen! :sarkastisch

Erli :prof

Thema:

EU möchte bei Rechnungen mitlesen

EU möchte bei Rechnungen mitlesen - Ähnliche Themen

• Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden: Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  • Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen...
  • Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.

Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild .