EU durchsucht erneut Münchner Intel-Büros

Diskutiere EU durchsucht erneut Münchner Intel-Büros im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Europäische Kommission hat am heutigen Dienstag, dem 12. Februar 2008, erneut Durchsuchungen in den Münchner Büros von Intel durchgeführt. Von...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Die Europäische Kommission hat am heutigen Dienstag, dem 12. Februar 2008, erneut Durchsuchungen in den Münchner Büros von Intel durchgeführt. Von der Aktion sollen auch PC-Händler wie die Media/Saturn-Gruppe betroffen gewesen sein.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Dosenbomber

Dosenbomber

Da rollt die nächste Millionenstrafe an.... hehe, ich frage mich was die mit ganze Kohle "treiben" - und mit wem?

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Versteh ich nicht...

Die Europäische Kommission hat am heutigen Dienstag, dem 12. Februar 2008, erneut Durchsuchungen in den Münchner Büros von Intel durchgeführt. Von der Aktion sollen auch PC-Händler wie die Media/Saturn-Gruppe betroffen gewesen sein.
Wie, kommt jetzt nicht nur die GEZ, sondern auch die EU :wacko ???
Das darf doch nicht wahr sein.

Gruß

Rebecca :sing

Thema:

EU durchsucht erneut Münchner Intel-Büros

EU durchsucht erneut Münchner Intel-Büros - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche durchsucht nicht alle Elemente

Windows 10 Suche durchsucht nicht alle Elemente: Hallo zusammen, ich vermute, dass dies einfach ein Bug in Windows 10 ist, ich frage trotzdem mal nach :blush Ich habe in meinem Startmenü...
  • Facebook durchsucht das ganze FB Netzwerk mit Search FYI

Facebook durchsucht das ganze FB Netzwerk mit Search FYI: Ein spezielles Posting auf Facebook nach ein paar Tagen wiederzufinden ist schon fast unmöglich, durch die Masse der neuen Beiträge die nachrücken...
  • Polizei durchsucht Google-Büro in Seoul

Polizei durchsucht Google-Büro in Seoul: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Südkorea: Polizei durchsucht Google-Niederlassung

Südkorea: Polizei durchsucht Google-Niederlassung: 16 Beamte waren mehrere Stunden im Einsatz. Ein Google-Sprecher hat eingeräumt, dass bei Street-View-Fahrten auch persönliche Informationen...
  • Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen

Jugendschutz-Programm - Neo Guard durchsucht PC nach Spielen: Hallo Ein neues Programm hilft Eltern zu überprüfen, was ihre Kinder wirklich spielen. Das Programm Neo Guard 2010 ist in der Lage, PC-Spiele...