[EU/CH] Updates erschienen: Firefox 2.0.0.9 und Netscape 9.0.0.3 (Update)

Diskutiere [EU/CH] Updates erschienen: Firefox 2.0.0.9 und Netscape 9.0.0.3 (Update) im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der Browser Firefox ist in der neuen Version 2.0.0.9 erschienen. Außerdem hat AOL auch Netscape in einer aktualisierten Fassung veröffentlicht...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10




Der Browser Firefox ist in der neuen Version 2.0.0.9 erschienen. Außerdem hat AOL auch Netscape in einer aktualisierten Fassung veröffentlicht, die nun auf der neuen Firefox-Version basiert.

Update 5.11.2007: Erst die neue Version 9.0.0.3 von Netscape basiert auf Firefox 2.0.0.9.

Der erst knapp zwei Wochen alten Version 2.0.0.8 von Firefox, folgt jetzt, wie von den Entwicklern bereits angekündigt, Firefox 2.0.0.9.

Mit Firefox 2.0.0.9 werden diverse Bugs behoben, die sich bei der Fertigstellung der Version 2.0.0.8 eingeschlichen hatten und die nach deren Veröffentlichung aufgefallen waren. Darunter befinden sich fünf Bugs, die unter anderem Probleme in Firefox unter Windows Vista machten oder dafür sorgten, dass die Windows-Version abstürzte oder es zu Problemen in Verbindung mit Erweiterungen kam.

Laut Angaben der Firefox-Entwickler waren bei der Version 2.0.0.8 über 200 Änderungen gemacht worden und diverse Sicherheitslücken gestopft worden. Bei den Änderungen seien aber Fehler gemacht worden, die dazu geführt hätten, dass einige früher in Firefox existierenden Funktionen nicht mehr bei Firefox 2.0.0.8 funktionierten. Daher wurde die Version 2.0.0.9 erforderlich, deren Installation dringend empfohlen wird.

Firefox 2.0.0.9 ist wie gewohnt in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X verfügbar.

Download: Firefox 2.0.0.9

AOL hat seinem Netscape ebenfalls ein Update spendiert. Das neue Netscape 9.0.0.3 basiert nun auf Firefox 2.0.0.9. Der Browser ist weiterhin nur in englischer Sprache verfügbar.

Download: Netscape 9.0.0.3

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Ist ja nicht bei den News, sondern unter Software gepostet worden. ;)
 
#7
K

KS_2007

Gast
Trotzdem find ich es persönlich nicht gut das es hier einen gibt der unerlaubt News postet vor den offizielen
 
#8
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
ich frag mich nur wofür des denn News Submit gibt
Ist nicht böse gemeint @Eric-Cartman, aber das frag ich mich auch. Ich habe den News-Submit irgendwann eingestellt, weil die übermittelten Nachrichten nicht berücksichtigt worden sind. Damit meine ich jetzt nicht, dass es der letzte Mist an News war oder das es keine Board-Berechtigung für das Einstellen dieser News gegeben hätte. Ich bin mir sicher, dass auch wieder mehr Leute den News-Submit benutzen, so er denn von den News-Mods auch ernst genommen wird.
 
#9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Macht doch einfach ne Übersicht von den Quellen, von denen News gepostet werden dürfen.
 
#10
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
@Michel1980

Ja kann sein das ich oder Motte welche verschludert haben! tut mir auch leid! ich schauen schon mehr mals am tag rein ob da neue news einsendungen gekommen sind!

Wir werden das nun auch ernst nemmen!

Ups schon wieder small talk
 
#13
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo

Ich werde normalerweise immer benachrichtigt wenn News ins News Submit erscheinen. Nur ich habe seit ein paar Monaten keine Mails bekommen.;)

News posten sollten nur die News-Moderatoren und sonst niemand :deal

Ich hoffe das ist jetzt verständlich ;)
 
#14
T

TheBigy

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Ort
Im Schwabenländle
sorry, aber wo ist denn der Button?
ich hab den noch nie gesehen:blink
 
#15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Dann ist ja auch schon der Portable 2.0.0.9 raus,er hats vorhin über ein Update installiert und ich verwende nur den portable FF.
 
Thema:

[EU/CH] Updates erschienen: Firefox 2.0.0.9 und Netscape 9.0.0.3 (Update)

[EU/CH] Updates erschienen: Firefox 2.0.0.9 und Netscape 9.0.0.3 (Update) - Ähnliche Themen

  • Update: Firefox 2.0.0.13 und Seamonkey 1.1.9 erschienen

    Update: Firefox 2.0.0.13 und Seamonkey 1.1.9 erschienen: Mozilla hat dem Browser Firefox erneut ein Update spendiert. Auch dieses Mal werden diverse Sicherheitslücken gestopft, von denen nicht nur...
  • Browser-Update: Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 erschienen

    Browser-Update: Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 erschienen: Mit Firefox 2.0.0.12 und Seamonkey 1.1.8 bringen die Mozilla-Entwickler ihre beiden Web-Browser zeitgleich auf den aktuellen Stand. In Firefox...
  • Portable Firefox: Sicherheits-Update 2.0.0.3 erschienen

    Portable Firefox: Sicherheits-Update 2.0.0.3 erschienen: Portable Firefox liegt ab sofort in Version 2.0.0.3 vor. Die wesentliche Neuerung: Der Firefox für unterwegs hat nach dem Update die gleiche...
  • Firefox 1.5.0.7 und Thunderbird 1.5.0.7 erschienen (Update)

    Firefox 1.5.0.7 und Thunderbird 1.5.0.7 erschienen (Update): Mozilla hat zeitgleich die neuen Versionen 1.5.0.7 von Firefox und Thunderbird zum Download freigegeben. Auf den FTP-Servern von Mozilla finden...
  • Google Toolbar für Firefox-Update erschienen

    Google Toolbar für Firefox-Update erschienen: Für die Google Toolbar Firefox gibts ein neues Update. Version: 2.0.20060606 W http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/T3/intl/de/
  • Ähnliche Themen

    Oben